Friendzone trotz Kuss?

5 Antworten

für den tipp musst du selbst mutig sein, ist aber der einzige weg:

konfrontier ihn. geh zu ihm und sag, dass es so nicht weitergehen kann. er will nicht die freundschaft zerstören? schön, aber dann soll er sich nicht so verhalten, weil genau das die freundschaft zerstört. und wenn er dann seine schwere entscheidung trifft (merke: sarkasmus) soll er sich im klaren sein, dass er dich nicht loswird. es sei denn er will das, dann soll er das aber auch sagen.

breffpower
Fragesteller

aber funktioniert das bei Jungs wenn ich ihn dann so vor die Wahl stelle?

Ist doch was Schönes, wenn aus Freundschaft Liebe wird. Das schließt sich doch nicht aus, im Gegenteil! Keinen Druck machen, da erreichst Du nur , dass er sich noch mehr zurückzieht!. Er ist wohl selber sehr erschrocken über die Gefühle, die dieser Kuss auch bei ihm ausgelöst hat. Sei einfach unbefangen und lass ihm Zeit, wieder auf Dich zuzugeh´n.

breffpower
Fragesteller

okay vielen Dank! ja dad hab ich mir such gedacht aber ich hab angst dass er sich gar nicht mehr meldet :(

Gina02  30.07.2015, 11:05
@breffpower

Wie alt seid Ihr denn? Nur um das besser einschätzen zu können.

breffpower
Fragesteller

17...

Gina02  30.07.2015, 12:45
@breffpower

Frag´ihn: "Wo bleibt Dein Mumm? Gibt doch nix zu befürchten?" Und erwähne den Kuss mit keinem Wort mehr. Lass´die Zeit arbeiten.

breffpower
Fragesteller

okay:) ich hoff des wird, denn die Freundschaft ist für mich jetzt hinfällig...

Na am besten trefft ihr euch mal zu zweit an einem gemütlichem Ort. Dann könnt ihr reden über was ihr wollt und er kann nicht abhauen ;D
Du musst ihm irgendwie Mut geben. Vielleicht mit komplimenten.. Du musst ihn dazu bringen, dass er dir komplett vertraut. Kuschle dich an ihn ran und schenk ihm geborgenheit :)
Haben so ziemlich alle jungs gerne von nem Mädchen, das sie mögen. ;-) Küss ihn und frag dann nochmals, ob ihr nun zusammen seid :)

breffpower
Fragesteller

Mh ja also wir treffen uns eigentlich immer zu zweit und um ehrlich zu sein Verhalten wir uns sowieso immer wie ein Pärchen. das haben auch schon so viele Leute gefragt...:) und als wir uns an dem Tag nochmal geküsst haben hat er sich auch nicht dagegen gewehrt...deswegen versteh ich ihn nicht:/

Schreib ihn an. Du musst ihn ja nicht gleich auf das Thema ansprechen.

Sag in deine meinung