Freut ihr euch auch so doll auf Stray kids neues Mini Album?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omggg ja ich bin so excited auf stray kids comeback. Einfach jedes neue Album was sie machen ist soo geil und jeder feiert es. Ich kann es deshalb kaum erwarten auf ihr neues Album! Am liebsten will ich es jetzt schon hören...

BlackCat622
Fragesteller

Jaaaaa oder? Ich auch 😭🤗

heyyyyyy,

JA OMG. man kann sagen was man will, aber sogar leute die andere ults haben werden mir zustimmen müssen, das straykids die gruppe des Jahres ist.

sie haben vmas gewonnen und wurden noch irgendwo anders nominiert, und sie hatten SO viele comebacks dieses jahr 😭

ich freu mich soooo doll

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

BlackCat622
Fragesteller

Jaaaa auf jeden Fall 😭

Ja meine 2 große Leidenschaft nach Harry Potter. Bin auch so aufgeregt 😆 und freue mich wenn wieder ein Tag vorbei ist.
Ich würde sagen ich freue mich mer als Mann eigentlich kann🤩😍❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️

Ich auchhh soooooo sehr und auf Skzflix freue ich mich auch unglaublich 😻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨

BlackCat622
Fragesteller

Jaaaa😻