Freundschaftsarmband.. Kindisch?

Armband - (Freundschaft, Armband)

8 Antworten

Hallo !

Das kommt ganz auf den Typ Mensch an, manche finden das tatsächlich kitschig bzw. kindisch, insbesondere, wenn sie den Gedanken haben, sie sollen das dann jeden Tag tragen.

LG Spielkamerad

Ich würd mich auch freuen, vor allem wenn es etwas personalisiert wäre. Und ich bin schon Siebenund***sig :D

Ein "Free Greta" z. B. fänd ich unpassend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das ein einziges oder sind das fünf? Als ein einziges finde ich das eher fürchterlich, weil da auch so rein gar nichts zusammenpasst.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen! sieht mega schön aus _ :)

Ich bin Ü50 und habe meiner Freundin , die ich seit der Babyzeit unserer Kinder kenne, auch schon ein Lederband als Freundschaftsbändchen geschenkt - sie hat sich sehr gefreut