Freundschaftplus wollen als mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal du meinst eine Freundschaft bei der es nur um körperlichen Sex geht ?

Was ist daran falsch.

Es gibt Menschen die auf Füße stehen :)

Wenn du das willst, dann solltest du das machen.

Aber suche dir nicht irgendjemand und vereinbare unbedinngt Regeln!

Ich habe Freundschaft plus angefangen und bin mit ihm jetzt bald 9 Monate zusammen HAHAH

Es ist nicht komisch, aber warum solltest du etwas mit jemandem anfangen den du aus dem f*cking Internet kennst?!

Will ich ja nicht geht ja so oder so nicht es geht eher um freundschaftplus generell

0

Du bist jung, du lebst dich aus. Völlig normal für unsere "YOLO", hipster, genaration Y.

lass es bitte sein, du wirst es bereuen

Was möchtest Du wissen?