Freundschaftplus wollen als mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal du meinst eine Freundschaft bei der es nur um körperlichen Sex geht ?

Was ist daran falsch.

Es gibt Menschen die auf Füße stehen :)

Wenn du das willst, dann solltest du das machen.

Aber suche dir nicht irgendjemand und vereinbare unbedinngt Regeln!

Also bevor ich dir weiterhelfe will ich erstmal wissen wie alt du bist damit ich nicht einer Minderjährigen einen Rat zu 'Freundschaftplus' gebe.

Ich bin 17 ist freundschaftplus für minderjährige nicht erlaubt?

0
@fruchtstern14

Naja eigentlich doch aber es ist halt eine andere "Liebesweise" als eine Beziehung und ich würde dir den Rat geben sag es ihm einfach Trau dich er wird dir bestimmt nicht nein sagen ich mein es ist ein Junge und in dem Alter wollen alle Jungs Sex haben ;)!

0

Ich habe Freundschaft plus angefangen und bin mit ihm jetzt bald 9 Monate zusammen HAHAH

lass es bitte sein, du wirst es bereuen

du bist ein segen für jeden jungen haha :D

Was möchtest Du wissen?