Freundschaft wichtig - schreiben?

1 Antwort

Ein anderes Wort für "Wichtig" fällt mir spontan zwar nicht ein, so etwas kann man zwar Versprechen aber du weißt eben nicht was noch kommt und wie es wird.

Versucht beide im Hier und Jetzt zu leben und nicht zu sehr an irgendwann zu denken. Mit meiner Abf hatte ich fünf Jahre kein Kontakt und jetzt haben wir seit einem Jahr wieder Kontakt und es ist alles so wie früher aber unsere Leben haben sich halt etwas auseinander entwickelt. Was aber nichts an unserer tollen Freundschaft verändert hat und an unserer Verbindung. Auch so muss man denken.

An deiner Stelle würde ich ihr oder deinen Freunden schreiben das du immer für sie da bist und sie sich auf dich verlassen können.