freundschaft plus? schlimm?

4 Antworten

Es gibt viele Jungs die sowas gerne machen, meist ist ihnen eine Beziehung zu kompliziert und sie möchten nur spaß. Klar ist es nicht das beste es so zu machen, da sich ggf. einer hinterher verliebt und so was ist blöd. Es bringt es auch nicht es vorher abzusprechen, denn angenommen er macht was mit einem andern Mädel, dann bist du doch bestimmt eifersüchtig. Ich habe die ein oder anderen Freunde die mit so was erfahrungen hatten, zudem ich auch. Aber probier es einfach aus, du wirst ja sehen wie es kommt.

Liebe Grüße

Schlimm ist sowas nicht, bei vielen ist es verpönt aber ist jedermanns eigene Sache was dieser in seinem Leben anfängt. Eine Schla*pe bist du dann nicht, vielleicht werden dich andere so bezeichnen, aber um dem vorzubeugen solltest du das nicht überall rumerzählen. Versuch einfach einen Jungen der dir gefällt auf dieses Thema zu bringen, glaub mir die werden nicht abweisend reagieren. ^^

MfG elderfan

Sag' deinem Freund sowas wie: "Ich hab mir neulich vorgestellt, wie es wäre, wenn wir zwei mal miteinander schlafen würden" udn dann schau eben, wie er reagiert.

Eine Schlarnpe bist Du deswegen nicht, das Wort benutzen nur Verklemmte, die ein Problem mit Sex haben, sowie dumme Kinder und Mumien, die ihre Moral aus den 1950ern haben.

Hinweis am Rande: Bei F+ kommt es oft vor, daß jemand im laufe der Zeit Gefühle entwickelt. Wenn sich z.B. jemand in dich verliebt, ist das ok. Du brauchst es nicht zu erwidern, aber nimm es so an. Gefühle sind nicht schlimm, aber sie zu verstecken oder jemandem deswegen Vorwürfe zu machen ("Wir hatten Vereinbart: nicht verlieben!") ist oft der Grund, daß F+ in die Binsen geht.

Und falls doch mal sowas wie Beziehung am Horizont dämmert: Die muss ja weder monogam sein, noch muss man sich regelmässig bei Whatsapp melden oder sonstiges. Ihr könnt das selber so ausmachen, wie ihr es richtig findet.

Also als erstes meiner Meinung nach sind alle Menschen für eine Beziehung gemacht. Leute die sowas sagen haben meiner meinung einfach nur angst verletzt zu werden, weil sie zum Beispiel schlechte Erfahrungen in diesem Thema gemacht haben (Z.b. sie wurden verarscht, betrogen oder sonst irgendwie verletzt). Ist das bei dir der fall? Wenn ja dann, wie alt bist du? 13? Denn dann bist du definitv noch sehr jung und du brauchst nicht gleich aufgeben und sagen: ,,Liebe ist nichts für mich´´ nur weils einmal nicht geklappt hat. Kopf hoch irgendwann findest du jemanden mit dem es klappt. Deswegen musst du noch lange nicht sowas wie freundschaft plus eingehen, am ende bereust du es nur. Und außerdem sowas geht doch nie gut einer der beiden verliebt sich eh immer...