Freundschaft ist langweilig geworden...Tipps?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seit beste Freunde? weiß er den alles über dich? oder du über ihn? redet doch mal über euer Leben, beste Freunde machen das doch. Aber wenn ihr das schon gemacht habt, macht einfach mal wieder zusammen, aber halt was verücktes. Penn doch mal bei dem & versucht eine Nacht wach zu bleiben. :)

also, ihr solltet in jedem fall gemeinsame unternehmungen starten - spielt doch squash und versucht ein gemeinsames projekt durchzuziehen oder einen film für youtube zu drehen - musikinstrumente zu lernen, eine band zu gründen usw.

Naja,vielleicht ist in dieser Freundschaft nichts mehr zu retten.Wenn das so ist wie du es sagst würde ich mal überlegen,ob es überhaupt noch sinn macht diese Freundschaft aufrecht zu erhalten oder nicht.Oder sprecht mal darüber warum ihr euch sozusagen ,,auseinanderleb" und macht öfters as aus und gukt dan was ihr machen könnt.

Ich hoffe ich konnte Helfen

Lg crazynessi

15. Geburtstag (Mädchen) was kann ich machen?

Hi, ich möchte demnächst meinen 15. Geburtstag mit meinen Freundinnen feiern. (Sind so 7-8 Mädels) ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung, was ich denn machen kann. Schwimmbad und Bowlen ist langweilig geworden, weil das jeder macht. Und sonst habe ich keine Ahnung. Möchte im April feiern:)

...zur Frage

Schwarm redet kaum noch mit mir?

Seit die Schule wieder los ging hat mein Schwarm kaum mit mir geredet. Vorher hat er jede Stunde die wir zusammen saßen mit mir geredet( oder versucht ein Gespräch mit mir anzufangen)Ich bin auch sehr Schüchtern deswegen fängt er meistens an mit mir zu reden und ich antworte dann darauf(hatte auch das Gefühl bzw. hab ihn auch schon erwischt das er mich angesehen hat). Doch jetzt redet er kaum noch ein Wort mit mir,ob ich ihm langweilig geworden bin? Aber heute hab ich auch gemerkt das er mich angesehen hat als ich auf der Treppe stand.

Ich weiß einfach nich wieso, kann mir vielleicht jemand helfen???😞

...zur Frage

Besten freund unwichtig geworden?

Hallo ich bin 13 jahre alt und weiblich.Seid einiger Zeit habe ich immer mehr das Gefühl das ich meinem besten freund unwichtig geworden bin.Ich kenne ihn schon seid ich 3 bin und er ist mir auch sehr wichtig und ich möchte ihn niemals als freund verlieren.Ich konnte früher über alles mit ihm reden Un er hat sich um mich gesorgt, aber seid ca. einem jahr wirkt er uninteressiert und fragte mich nie nach meinem Problemen obwohl ich in dieser Zeit viele hatte und sich das in der klasse rumgesprochen hat.Ich habe auch das Gefühl das er lieber mit einem anderen Mädchen aus meiner klasse redet.Das klingt vllt. Kindisch und dumm aber es tut mir echt weh das ich ihm so egal geworden bin.Ich will am liebsten nur noch weinen.Wir hatten zwar nie eine platonische Freundschaft aber sie war immer die wichtigste Freundschaft die ich habe.Ich will ihn nicht direkt darauf ansprechen aber ihm trotzdem irgendwie zeigen was mein Problem ist.Wie kann ich das am besten machen?

...zur Frage

Was kann ich mit Kumpels tun?

Meistens wenn ich mich mit Kumpel treffe haben nicht viel zu besprechen bis jeder sein Handy rausholt. Kennt jemand gute Jugendthemen die wir reden können damit nicht langweilig wird?

...zur Frage

Wie stehen Mädchen zu snapbacks bei Jungs?

Früher fand ich den Style nice aber mittlerweile sind snapbacks echt mainstream geworden, sodass ich es nur noch unkreativ bei Jungs finde. Wie seht ihr Mädchen das?

...zur Frage

Ist Erwachsen werden blöd?

Ich bin jetz 16 Jahre alt und alles was mir früher Spaß gemacht hat ist jetz langweilig geworden. zb: Zocken ist jetz total langweilig früher wars cool, oder Schule habe ich früher die ganze zeit nur (unsinn) gemacht war total witzig und jetz ist schule total langweilig geworden hab auf nichts mehr bock, mit Freunden rausgehen ist auch langweilig weil mann einfach nur irentwo chilln kann oder saufen aber des macht mich irgentwie nicht glücklich früher hab ich die ganze zeit draußen irgent ein (schheis) gemacht halt so kindische sachen aber jetz ist alles langweilig weil man mit 16 sowelche sachen die mir früher total Spaß gemacht haben jetz einfach nicht mehr macht und meine besten Freunde sind halt auch nichtmehr da weil ich umgezogen bin hab aber neue gefunden und aber macht halt alles nichts mehr Spaß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?