Freundinnen wollen mit mir Sex, was solll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klären doch beide darüber auf und lade beide zu dir ein und habt Spaß zu dritt ist doch nichts schlimmes dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ups, sich auszuprobieren kann ja auch normal sein, aber wenn du schlau bist, dann lässt du das mit beiden.

Warte bis du eine Freundin hast die du liebst und dann ist es viel schöner, dein erstes Mal zu haben.

Sex läuft dir doch nicht davon und erst mit der einen und dann mit der anderen, glaubst du, dass das geheim bleiben kann?

Spiele doch mit offenen Karten und sage du willst das noch nicht, wo ist das Problem.

Andere würden dir jetzt antworten: "dann nimm sie dir beide", n u r  wenn es ganz dumm läuft und das Kondom könnte reissen, dann könntest du vielleicht dumm aus der Wäsche schauen.

Dass dir das gefallen hat, wird jeder verstehen, aber wenn du schlau bist, dann weder mit der einen noch mit der anderen, sondern mit einem Mädel wo auch Gefühle mit im Spiel sind.

Bist du dir gasnz sicher, dass das jetzt keine Wunschträume von dir sind? (erste Frage hier)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch das die Leute von denen solche fantastischen Storys kommen immer erst seit heute dabei sind :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum halte ich deine Geschicht für ein Trollmärchen?

Warte, bis dir ein drittes Mädchen über den Weg läuft. Dann bleibst du mit beiden befreundet. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Machtgarnix
22.01.2017, 09:13

mach es wie ich, solche Kommentare einfach ignorieren!

0

Befreundet bleiben und niemand hasst sich? Man muss auch verzichten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich alles so geplant und fast technisch an. Warum wartest du nicht damit, bis du EIN Mädchen kennenlernst in das du wirklich verliebt bist? Dann ist das erste Mal noch schöner. Und so eine Dreiecksgeschichte ist echt Kinderkacke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?