Freundin zu sehr beschützen?

2 Antworten

Ja, solltest Du. Es geht Dir ja offensichtlich null um Deine Freundin, sondern lediglich um einen Aufhänger, um Dampf abzulassen.

Erstmal hallo vadom77

ich bin der Meinung du steigerst dich da etwas sehr hinein. In unserer Gesellschaft und bei Mitmenschen kommt es gerne vor das feindlichere Sätze fallen (ich möchte hier nicht einzelne Menschen kritisieren sondern spreche nur über das allgemeine es soll sich niemand angegriffen fühlen)

Ich würde einfach mal mit deiner Freundin reden und sie fragen was sie davon hält und auch ihren Rat einholen schließlich geht es um sie. Ich denke nicht das sie solche Sprüche verletzt sowas sollte man einfach ignorieren denn wenn man sich an jede Kleinigkeit haftet übersieht man das Gesamte im Endeffekt.

Ob du bei einem Training gegen Agressionen mitmachen solltest musst du dir selbst überlegen versuche doch die ersten Wochen selbst Ruhig zu bleiben und wenn du merkst das dieses unangenehme Gefühl noch vorhanden ist evtl. darüber nachdenken

Am besten solltest du einfach dein Leben genießen und dich nicht immer mit den Einflüssen anderer von außen beschäftigen

Viel Glück dir für die Zukunft ^^