Freundin zieht sich provozierent an!

4 Antworten

Entschuldige, aber bitte versuche doch nächstes Mal etwas deutlicher zu schreiben, ich musste es zweimal lesen, um dich zu verstehen. (Nein, ich will nicht klugsche***** oder ähnliches .. )

Wenn du nicht möchtest, dass sie dich obszön anzieht wie zB das mit der Jeans, dann rede doch einmal mit ihre darüber. Ihr werdet eine Lösung dafür finden.

Ich würde das ehrlich gesagt auch nicht unbedingt wollen.

Rede mit ihr darüber . Falls sie weiter macht dann provozier zurück,damit sie sieht wie es ist. ( wie du provozierst ist deine Sache . Du kennst deine Freundin am besten )

ja du übertreibst. was sie anzieht hat nichts damit zu tun ob sie fremdgehen will oder nicht. das ist alleine ihre sache.