Freundin will uns beim sex aufnehmen?

14 Antworten

wenn ihr wollt - macht es

könnt die Datei ja mit einem Passwort sperren, sodass jeder nur einen Teil des Passwortes kennt und so ihr beide zustimmen müsst, wenn mit dem Video irgendwas passieren soll

Ich würde es nicht machen. Einfach weil das meiner Meinung mir zwischen mir und meinem Partner bleiben sollte und das eben für den Moment genießen sollte. Ob du das jetzt aber machst oder nicht ist deine freie Entscheidung. Es kann bestimmt sehr aufregend sein, sich selbst zu filmen und das später eventuell sogar gemeinsam anzuschauen, nur für mich ist es definitiv nicht das Wahre. Warum sie das will lässt sich schwer beantworten, vielleicht ist sie einfach neugierig. Bevor du dich dann aber wirklich entscheidest, solltest du sie noch einmal nach dem Grund fragen und ja auch hoffentlich eine vernünftige Antwort bekommen. Ganz wichtig: lass dich von ihr zu nichts überreden und bejahe das wirklich nur, wenn du es selber willst und dir da auch zu 100% sicher bist :)

Sollte ich sie lassen oder lieber nicht was würdet ihr machen

(Lass es lieber sein )

Theoretisch ist es erlaubt allerdings müssen beide Zustimmen

Heimliches Filmen von Personen ist auch in der eigenen Wohnung verboten. Deswegen gilt: Ohne Zustimmung der Abgebildeten geht nichts. Achtung: Neben den strafrechtlichen Konsequenzen, kann das heimliche Filmen auch zivilrechtliche Folgen haben.

würde ich ohne Erlaubnis nicht machen wenn beide zustimmen könnte man es machen würde ich persönlich nicht

weil man weiß nie was wirklich am ende mit diesen Videos passiert weil wenn man sich ihrgentwann mal trennt ist einer sauer und es ist im internet

(prost mal zeit viel spaß beim Gericht )

lg marcel😉

Woher ich das weiß:Recherche
  1. Musst du selber wissen. Hast du dabei eher ein schlechtes Gefühl und fühlst dich dabei unwohl? Oder reizt es dich und du würdest es gerne mal machen ? Ich persönlich halte davon nichts. Wenn irgendwann Streit entsteht, KÖNNTE es gegen einen verwendet werden bzw. veröffentlicht werden. Sie kann damit machen was sie möchte. Auch ihren Freundinnen zeigen. Aber das ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung
  2. Das kann mehrere Gründe haben. Entweder weil es sie noch geiler macht und sich eventuell öfters anschauen möchte und es sich vielleicht dann nochmal selber macht, oder um zu schauen, was man beim nächsten mal besser machen könnte. Etc...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne geilen Sex

Wenn du damit einverstanden bist dann tut es. Jedoch solltet ihr beide Zugriff darauf haben können und eine Regel haben wenn einer von euch es löschen möchte dann müsst ihr das tun. Überleg es dir jedoch gut und wenn du dich dabei unwohl fühlst dann solltet ihr es lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung