Freundin will mit mir immer über intime dinge schreiben? (normale freundin)

4 Antworten

Ich würde sagen sie vertraut Dir rückhaltlos und erhofft sich von Dir Einblicke in die männliche Sichtweise, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie sich was erhofft, denn normalerweise hält man dann eher die Klappe, möchte ja nicht zu billig rüberkommen.

also wenn es zu "privat" wird würde ich das nichtmehr in die Freunschaftsrubriek stecken wenn es noch sehr hamlos ist bist du vielleicht nur ihr Beste freundin ersatz... aber egal was zutrifft du solltest das mal mit ihr besprechen.. :)

Eregios
Fragesteller

sie weis halt das ich sowas für mich behalt meist hat sie teils sexuelle fragen was bei mänern gut ankommt usw.

Sie erhofft sich eindeutig etwas. Da ist ein klärendes Gespräch angebracht.

Also entweder sie will es einfach wissen, weil du ihr Kumpel bist..:D Oder sie interessiert sich wirklich n bisschen mehr für dich als du für sie.. das glaub ich aber eher weniger.