Freundin will kein sex und brauch mehr freiraum

8 Antworten

Hallo das mit dem ( sie sagt ,ich liebe dich ,aber empfinde momemtan keine lust auf Sex )kenne ich nur zu gut !!! nun zu meiner Geschichte: sie und ich beide anfang 40, sind 5 Jahre zusammen und haben einen 4Jahre alten Sohn zusammen, sie wollte von anfang an nie mit mir zusammen ziehen und eigendlich nur ihr leben ,leben und auch keine Beziehung. nun hatte es sich durch unser gemeinsamme Freunde doch ergeben , das wir nach 2 Monaten kennenlernen zusammen kahmen, aber mit getrenten wohnungen. Mir ging es finanziell ganz gut, war selbstständig und leider ging das nur noch 2 Jahre so, dann wurde ich auf grund von Rückenschäden arbeitslos. sie hatte eine scheinbar schlechte Ehe aus der sie mit einem Sohn ging, in der sie lange betrogen wurde , und da nach einige Beziehungen, in der sie die Männer früher oder Später verlassen haben . unsere Beziehung war eigendlich immer ganz harmonisch , und ich bin dann auch bald in ihre nähe gezogen und wir verbrachten die Wochenenden meist bei mir und ab und zu bei ihr ,ich hatte eine Ehe und wurde nach 16 Jahren selber für einen anderen Mann verlassen, dieses war aber nicht weieter tragisch, da es schon länger offensichtlich war, das meine ex Frau und ich uns auseinander gelebt hatten. nun vor einem Jahr genau fing meine jetzige Freundin mit der ich den 4 Jahre alten Sohn habe an, sich von mir auf Körperliche Weise zu distanzieren, von heute auf Morgen wurde das Kinderbett des Kleinen aus dem Schlafzimmer abgebaut und der Kleine wurde zwischen uns gelegt und es war schluss mit Sex . Nach ihrer aussage könne sie nicht vor dem Kleinen und fühle sich auch sonnst nicht gut , sie hatte immer irgend welche Kopfschmerzen und so schlief der Sex ein ... dachte aber auch nur ich ! während ich also auf dem Trockenen saß trieb sie es mit einem gemeinsammen bekanten ,der gerade mal 28 Jahre alt war, es ihr auch reichlich besorgt hat, und sie in den Himmel hob , aber ganz genau so wieder fallen lies, als sie ihn auf eine feste Beziehung zwischen den Beiden ansprach ! er schafte es aber trotzdem sie Blind und verliebt in ihn zu halten mit Sprüchen wie ( zur Zeit habe ich keinen Kopf für eine Beziehung , aber wir können ja mal schauhen, wie es mit uns so funktioniert ) sie lebte also zwischen 2 Stühlen, und spielte ihre rolle mir gegenüber die kranke und lustlose Arme zu sein sehr gut,ich machte alles für sie , vom repparaturen bis finanziele unterstützung. bis sie dann Ende November letzten Jahres schluss machen wollte , mit der Begründung, sie würde mit dem wie ich lebe nicht klaar kommen, sie hatte bei der Einrichtung des Hauses in dem ich wohne selber geholfen und dinge ausgesucht, weil ich hoffte sie würde mal zu mir ziehen!(sie hatte es nie vor !) ich sagte ihr dann , wenn sie sich trennen möchte und ich ihr nicht mehr gut genug binn , sie mir auch nicht mehr gut genug ist, und das ich dann mit ihr auch weiter keinen Kontackt haben wolle, das mit dem Kleinen würden wir dann regeln . auf grund dessen meinte sie , wir könnten doch Freunde bleiben und jeder kann den Anderen besuchen , so wie immer. Hallo !?was sollte das ? ich wuste da ja noch nicht, das sie mich schon seit Juni 2011 betrügt , und lehnte ihren vorschlag ab, wenn trennung dann ganz, ich liebe sie , und kann es mir nicht mit ansehen, wenn dann ein anderer Mann an sie rumfingert und ich sitze wie ein Depp da neben !!! nein !!! nicht mit mir !!! sie meinte zwar es währe nicht wegen eines Mannes , und sie wolle auch weiter keinen mehr. und so kahm es , das sie am gleichen Abend doch plötzlich nicht mehr schluss machen wollte und sie Weinte und versicherte mir , das sie mich lieben würde und das ich wenn ich mich ändere es bestimmt wieder besser zwischen uns werden würde !!! ich machte ihr die Auflage ab sofort nur noch Ehrlich und aufrichtig zu sein, was sie auch zustimmte, nur mit dem Unterschied , das ich es immer war und sie nichts zugab, sie lebte also lange mit lügen und betrügen , ich ahnte etwas , weil sie auf einmal mit mir ins Bett wollte und das taten wir auch, aber es war sehr befremdlich und einseitig, von meiner Seite aus,was das liebevolle an ging , ich hatte auch den Eindruck sie habe sich da nach schnell gewaschen um sich schnell rein von mir zu machen ! sie stand weiterhin mit ihm heimlich in Kontackt und nutzte da für ein 2 Handy was sie vor mir versteckte,ich fand es dann und sie löschte schnell alles was sie mit ihm schrieb, sie wuste ja nicht, das ich sie beobachtete.Ende Jan.2012 brachte ich sie zum Reden, sie gab zögernd zu mich betrogen zu haben aber es währe schon seit ende August vorbei, und es hätte keinen Sex gegeben !! alles Lüge wie sich anfang Februar herausstellte !! sie steckte ihrem Lover das ich mir ihn schnappen wolle und brachte mich dadurch in gefahr, er kahm mit verstärkung und es wurde heftig, sie wurde beleidigt,seit dem soll schluss mit dem sein,und ausgerechnet jetzt Wechseljahre ? sie könne keine Lust mehr empfinden nur noch kuscheln und küssen, keine Übernachtungen :-(

2

wem geht es ähnlich ? ich weis nicht wirklich wie es weiter gehen soll , platonisch ist nichts für mich , bin schon genug gehörnt !!!

0

Is Kompliziert das jetzt genau alles zu erklären wäre ein riesen text.sry für die Punkte.das ding ist,sie sagt ja nicht nur mir das sie bei mir bleiben will sondern auch ihrer freundin. ich glaube zwar echt sie brauch nur ein bisschen mehr freiraum aber da ich so eifersüchtig bin weiß ich halt nicht... sie sagt sie will keinen anderen nicht nur zu mir und sie hat heulend schluß gemacht und ist wieder da.von sich aus was sagt das aus?habe auch echt mies geklammert und so. nur sie glaubt mir i-wie noch nicht das ich ihr diesen freiraum geben kann.sie hat über 5jahre keine freunde gehabt jetzt is sie geplatzt und sagt halt sie will einen neuen freundes kreis aufbauen und mehr mit freunden machen.i-wie versteh ich das aber bin ich vllt einfach nur krankhaft eifersüchtig?und ihrer freundin würde sie ja die wahrheit sagen.schluß hat sie gemacht und ist von sich aus zurückgekommen.meint ihr einfach freiraum geben und alles wird gut?

du bekommst das gar nicht mehr hin, ohne dich zum Hampelmann zu machen. Klingt hart, aber da musst du durch. Frage dich, ob du sowas nötig hast.

ist es normal dass manche jungs fast jede Woche lust auf sex haben?

ich hab seit drei Monaten einen Freund und seit etwa zwei Monaten hat er lust auf sex sagt er und ich spüre dass auch in dem er öfter meine nähe im Bett aufsucht wen ich mal bei ihm zu Hause schlafe meine Frage ist es normal das jungs jede Woche Lust auf Sex haben

...zur Frage

Warum will meine Freundin nicht mehr mit mir schlafen?

Mahlzeit bin 17 und seit gut 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang der Beziehung haben wir so 2-3 mal die Woche miteinander geschlafen. Jetzt aber höchstens 3 mal im Monat. Wenn ich sie drauf anspreche kommt wie immer "keine Lust". Dazu kommt auch noch, dass sie mich nicht einmal mehr küssen möchte sie weiß auch nicht warum wenn ich sie frage. Ich hab einfach das Gefühl, dass sie mich nicht mehr liebt da sie es mir weder zeigt noch sagt. Wir streiten auch seit geraumer Zeit andauernd.Dazu kommt das sie mich auch nicht mehr küssen will und mir auch sonst nicht viel nähe gibt. 

Weitere Infos Sie ist 16 Haben uns ne zeit lang jeden Tag gesehen. Unternehmen viel (essen gehen etc). Ich fahr sie überall hin(Motorrad).

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich liebe sie von ganzem Herzen aber ich habe das Gefühl sie will mich austauschen.

Bitte um schnelle Antworten :)

...zur Frage

Meine Freundin möchte auf einmal mehr Freiraum?

Meine Freundin möchte auf einmal mehr Freiraum und ich hab jetzt seit 3 Tagen nichts von ihr gehört. Sollte ich mir sorgen machen? Wir waren seit wir uns kennen jedes Wochenende zusammen, da wir uns aufgrund der Entfernung nur am Wochenende sehen können. Ist das dann nicht schon genug Freiraum? Wir sehen uns ja nur am Wochenende, den Rest der Woche kann sie alleine machen was sie will!

...zur Frage

hallo wieso wollen alle nur sex? und sind süchtig und wollen nur sex? ich habe mit meiner freundin so selten sex weil ich es nicht brauche was meint ihr zu den?

ganzem sex

...zur Frage

Wenn man lange keinen Sex hatte, tut es dann weh?

Habe ne Freundin die länger nicht mit ihrem Freund geschlafen hat und sagt als sie es dann wieder gemacht hat, tat es weh. Kann es sein, dass es bei einer Frau wieder enger wird?

...zur Frage

haben frauen in den fruchtbaren tagen mehr lust auf sex?

meine freundin sagt frauen haben in den fruchtbaren tagen mehr lust auf sex... ich habe gegoogelt aber nichts gefunden! stimmt das? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?