freundin will jeden tag bei mir sein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr so wie es ist. Du bist gerne mit ihr zusammen, aber mehr ist die auch irgendwann zuviel. Du brauchst eben deine Freiräume damit du dich nicht kontrolliert fühlst. Der ehrliche Weg ist nicht immer der netteste, aber auf jedenfall der beste.

ich würds mal damit versuchen ihr zu sagen das du sie sehr liebst und sie dir viel bedeutet aber du auch bisschen zeit für dich brauchst da du sonst die zeit mit ihr nicht geniessen kannst. das sie wusste das du deinen freiraum brauchst (geh ich mal davon aus) und ihn dir jez nicht nehmen kann ohne das die bez drunter leidet. sag ihr auch das das nich heißt das du sie nicht liebst, nur das du auch zeit für freunde und hobby willst. würd dann aber auch gleich was mit ihr unternehmen und vllt vorschlagen da ne konkrete abmachung zu treffen. zb. jeden sa gehört komplett ihr, 2x die woche nachmittags oda mehr oda weniger. versuch mit ihr n kompromiss zu finden.

Naja also wenn ihr euch hauptsächlich nur trefft wenn du zu deinen Hobbys gehst wenn ich das richtig gelesen habe und an den wochenenden usw. ist das eigendlich extrem wenig da. ich meine es geht ja nicht um das sehen alleine sondern darum etwas gemeinsam zu unternehmen und wenn ihr euch nur durch dein Hobby seht aber nicht noch zusätzlich etwas danach unternehmt alleine bringt das überhaupt nichts und mit klammern hat das erst recht nix zutun.

Und das man sich gerade am anfang öfter mal sehen will durch die frische verliebtheit ist vollkommen normal im normalfall sollte es dir da eigendlich auch so gehen wenn du sie von ganzem herzen lieben würdest.

aber wenn du kaum zeit hast solltest du mit ihr reden,oder da du ja wissen solltest welche interessen sie hat das du ihr dabei hilft ein Hobby zu finden in der richtung. oder du verringerst deine Hobbys etwas um mehr mit deiner Freundin unternehmen zu können.

möglichkeiten gibt es viele man muss nur mal genau drüber nachdenken.

Welche Hobbys kann man zuhause machen?

Ich suche ein neues Hobby, da ich nicht mehr so viel am Handy sitzen möchte...

Mein einziges Hobby ist Zeichnen, aber wenn ich jeden Tag zeichne, gehen mir die Ideen aus...

Sport ist eigentlich nicht so meins....

Könnt ihr mir vielleicht helfen??

...zur Frage

freundin will fast jeden tag sex

hi ich bin 26 und meine freundin(24) will fast jeden tag sex haben.ich arbeite von morgens bis nachmittags und wenn ich wiederkomme fragt meine freundin mich oft:sex?" und dass passiert fast jeden tag.ich habe oft keine lust habe aber trotzdem sex mit ihr weil ich sie nicht enttäuschen will,ich tu dann auch nur so als hätte ich spaß.meine freundin ist ein sexmonster.ich habe ja gerne sex nur nicht unbedingt jeden tag.1-2 mal die woche reicht mir aber meine freundin will fast jeden tag.wie soll ich ihr das nur sagen?denn ich habe angst,was falsches zu sagen.lg helft mir

...zur Frage

Liebe zerbricht?

Ich liebe meine Freundin und sie liebt mich, aber ich habe einen Fehler gemacht. Ich wollte mich mit ihr treffen und die hat zugesagt und dann war der Tag da, ich bin zum Treffpunkt gefahren und kurz bevor ich da war schrieb sie das sie nicht kommt. Ich war so überfordert und unglücklich das ich sie angemotzt habe und ihr Vorwürfe gemacht habe. Ich wollte sie eigentlich an dem Tag fragen ob sie mit mir zusammen sein will. Und jetzt ist sie sauer und ich bin Tod unglücklich. Bitte helft mir.

...zur Frage

Freundin lügt oft, was tun?

Hallo ihr,

eine eigentlich gute Freundin bzw. Bekannte lügt mich oft an (meistens per SMS). Es sind meist nur Kleinigkeiten die eigentlich keiner Rede Wert sind, z.B. sagt sie mir, dass sie den ganzen Tag lernen müsste aber geht dann auf ein Fußballspiel oder wenn ich den Kontakt abbrechen möchte macht sie auf unschuldig bzw. sieht sich als Opfer und erzählt ihren Freundinnen wie gemein ich wäre.

An einem anderen Tag ist sie auf einer Party und schreibt mich an, sie hätte mich vermisst und oft an mich gedacht - damit ich ihr vermutlich wieder schreibe..

Warum tut die "Freundin" sowas? Tut sie es für ihr Ego? Wenn wir uns in echt sehen läuft scheinbar alles Prima oder sie lügt so gut, dass ich es nicht erkenne.

Euer TimoBimo

...zur Frage

Ist es inordnung als 14 jähriger an Schultagen Abends sex zu haben?

Ich treffe gleich meine Freundin und fann haben wir dann auch sex.

Ist das denn als 14jähriger in ordnung?

Sonst wars immer am Wochenende.

Ich muss dann noch wieder zurück mit der U bahn.

Habt ihr eine Idee was ich meiner Mutter heute Aben sagen könnte.

Noch ist sie nicht da aber ich darf eigentlich bicht länger als bis 21 Uhr an schultagen ausgehen.

Sie ist da irgenwie sehr streng.

...zur Frage

Fingern sich Mädchen und wie oft?

Fingern sich Mädchen eigentlich auch, und wie oft am Tag? Bekomme nämlich morgen Besuch von meiner Freundin! Was kann ich alles so machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?