Freundin will im Stripclub kellnern?

11 Antworten

Du hast völlig recht und übertreibst auch nicht. ich würde ihr das nicht erlauben. Würde auch meinem freund nicht erlauben, in nem stripclub barkeeper zu sein o.ä. Sag ihr,dass du das nicht möchtest, weil man ja nie weiß, was sich in so nem schuppen für leute rumtreiben. Und womöglich muss sje sich da auch als kellnerin aufreizend anziehen, dass die kasse stimmt. Mach das auf gar keinen fall mit! Tut sie es trotzdem, gib ihr nen a*rschtritt.

Wenn Du vorher sagst wie die Dienstuniform aussieht sag ich Dir ob Du übertreibst oder nicht.

Anonymous1405
Fragesteller

Tiefer Ausschnitt, schwarze Bluse. Und natürlich das typische "Hey Süßer" -Getue im Stripclub.

Ellwood  13.02.2013, 18:00
@Anonymous1405

Tja, das ist sicher öhm, ja.
Das klappt nur, wenn Du selbstbewußt bist und die Beziehung absolut intakt und großes Vertrauen da ist.
Wenn beides/eins von dem nicht gegeben ist, ist die Annahme des Nebenjobs ein egoistischer Beziehungskiller.
Da Du zumindest nicht selbstbewußt hier schreibst, nein, Du übertreibst nicht, zumindest was Deine Befürchtungen für Eure Beziehung angeht, was aber nicht am Job liegt sondern an Dir.

sunshinekessy  13.02.2013, 19:13
@Anonymous1405

Alarmstufe dunkelrot! Verbiete es ihr. Macht sie es trotzdem, ist sie ne sch*lampe hnd du kannst sie abhaken

sunshinekessy  13.02.2013, 19:38
@Ellwood

Tiefer ausschnitt...oh man...was sollen denn die fragezeichen? Da ist doch alles klar.

Ellwood  13.02.2013, 20:07
@sunshinekessy

Mir ist das gar nicht so klar.
Mir war z.B. bisher nicht bewußt, das Frauen mit tiefen Ausschnitt automatisch "Sch.lampen" sind.
Auch halte ich es für gewagt jede Mitarbeiterin eines Stripclubs pauschal als Schl.ampe zu betiteln.

Übertreibe ich da?

Ja! Ist doch ihre Sache.... Wenn sie die Arbeitsatmosphäre okay findet, dann ist es doch egal ob sie in einem Restaurant kellnert oder in einem Stripclub. In einem restaurant rennen auch die selben Männer rum wie dort - oder glaubst du die gehen sonst nie mal essen?

Ellwood  13.02.2013, 18:07

Hmm, ich als Mann gehe auch mal aufs Klo und auch manchmal ins Restaurnt, fürs Ka.cken benutze ich aber das WC und nicht den Tisch im Restaurant...
Könnte etwas hinken, Dein Beispiel.

Keine Sorge :D Ich glaube,dass du übertreibst,es ist schließlich nur Kellnern. Sei froh,dass sie dich überhaupt gefragt hat ;)