So heißt meine ABFFIUE auch^^

Je nach Laune nenne ich sie Jule oda Julchen...ich kenne sie ca. 10 Jahre und hab noch nie Juliane zu ihr gesagt^^

Aber unterm Strich isses doch ein sehr schöner Name. Meine ich.

...zur Antwort

Mein "Junge" ißt schon immer Cornflakes mit Milch^^

Er lebt damit gut, der Tierarzt hat da nixx gegen einzuwenden.

Aber bitte nicht soo viel

...zur Antwort

da ich ALG 1 bezogen habe bis zum 25. eines Monats aber habe einige Tage zuvor schon angefangen zu arbeiten

Also hast Du einen Fehler gemacht :-((

Für mich sieht das wie ein Schuldgeständnis aus

Ja. Genau das ist es ja auch !

Was soll ich wohl machen?

Dich über das günstige Angebot freuen und die Strafe bezahlen^^

Lehnst Du das ab, wirst Du eine Anzeige wegen " erschleichung von Leistungen " bekommen :-(

Ich hatte mal ein ähnliches Problem...am Ende betrug die Geldstrafe 800 Euro...

...zur Antwort

Wer nur bis Hannover bezahlt, fährt auch nur bis Hannover^^

...zur Antwort

Recht...bla...bla....

Die Frage sollte viel eher lauten :

Ist mein Kind im Alter von 14 Jahre denn schon so verantwortungsbewußt und habe ich wirklich uneingeschränktes Vertrauen zu meinem Kind ?

Und würde das nicht gegen meine, mir vom Gesetz vorgeschriebene Aufsichts/Fürsorgepflicht, verstoßen ?

Außerdem wird selbstverständlich geklopft und man betritt das Zimmer niemals wenn man kein deutliche "Herein" gehört hat

Und ganz ehrlich ?

Sie haben Dir den Schlüssel weggenommen, weil sie Zweifel haben

Gilt das immer, oder nur wenn Du Besuch hast ?

Als Vater einer 16 jährigen Tochter hab ich schon so einiges erlebt...

Solche Fragen stellen oft junge Menschen, die zu viele Geheimnisse haben^^

Einen hilfreichen Rat ?

Nich wirklich...dafür müsste man m.E mehr Details kennen

...zur Antwort

Ich würde das nicht mehr essen :-((

Auch die restlichen Scheiben nicht mehr, die Schimmelsporen haben sich da mit Sicherheit auch schon verbreitet :-(

Und das Risiko...für `n Euro ?

NÖ.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.