Freundin will anderem die Haare schneiden?

4 Antworten

Du vertraust ihr😂klar merkt man total.

Sie schneidet nur Haare

Niklaspro17  08.09.2020, 15:58

Ja wollte ich avh gerade sagen aber er ist nicht eifersüchtig vor allem ständre bekommen beim haare schneiden HAHAHAHAHAHAHA

Mega komisch, wären das Freunde und sie ausgebildete Friseurin wäre das verständlich aber so ? Mega komisch. Was denkt sich deine Freundin dabei ?

Niklaspro17  08.09.2020, 15:57

Junge was ist daran schlimm die schneidet haare was soll die denn machen die haare behalten und einrahmen oder was

frage686
Fragesteller
@Niklaspro17

Die Sache ist, dass der ihr dauernd von seinen Muskeln erzählt und sie damals auf Klassenfahrt schon angemacht hat. Da finde ich es ein wenig verwunderlich, dass sie da zusagt.

Niklaspro17  08.09.2020, 16:05
@frage686

ich sage es dir so wie es ist:

1.) wenn du sagst das du nicht eifersüchtig bist, das aber schlimm findest das deine Freundin nem Typen Haare schneidet, dann bist du Eifersüchtig.

2.) Wenn dir schon über sowas sorgen machst will ich gar nicht den rest wissen ist aber eure Sache

3.) Wenn deine Freundin irgendwie scheiße bauen sollte dann weißt du, das es nicht die richtige war.

4.) Wenn du mich schon als dumm bezeichnet es heißt: Der eine ist "dümmer" als der andere und nicht der eine ist "dummer" als der andere

frage686
Fragesteller
@Niklaspro17

Das mit dem "dumm" war gar nicht mein Kommentar, sondern von jemand anderem.

Naja du kennst die Hintergründe nicht, weshalb ich da so reagiere. Damals war es mir auch egal, aber wenn schon ein paar Dinge vorgefallen sind, schaut man da schon zweimal hin.

Niklaspro17  08.09.2020, 16:09
@frage686

ja die server spinnen hier gerade alles gut und am ende des tages musst du selber für dich entscheiden

frage686
Fragesteller

Ich glaub sie findet es toll, wenn andere sie anhimmeln. Und sie weiß ganz genau, dass der auf sie steht.

Ich würde das auch nicht gut finden

Niklaspro17  08.09.2020, 15:56

Nicht das die noch die haare von ihm behält nh oh man

Ich würde direkt schluss machen un die alte Klatschen Natürlich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Junge das ist haare schneiden bist du eifersüchtig oder was du solltest gar nicht so gedanken haben bei deiner Freundin

leidergebannt00  08.09.2020, 15:58

Das Hilfreich war ein Versehen , man merkt an deiner Schreibweise, dass du noch 12-13 bist und wirklich glaubst, dass es nur Haare schneiden ist.

Der eine ist dummer als der andere.

Niklaspro17  08.09.2020, 16:00
@leidergebannt00

Junge was sagst du da ich bin 17 und bin mit meiner freundin seit 3 Jahren zusammen wovor willst du denn bitte angst haben bruder und selbst wenn die frendgeht weißt du das es nicht die richtige war aber was soll bitteschön beim haare schneiden passieren

frage686
Fragesteller
@Niklaspro17

Da hast du recht, ich denke da so wie du. Trotzdem ist es komisch und etwas zu hinterfragen, ist ja nichts schlechtes.