freundin wegen heimliche fotos im schlaf nicht sauer?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Du hast deine Freundin in ihrem höchstpersönlichen Lebensbereich ohne ihre Zustimmung fotografiert. Dies allein ist schon strafbar, allerdings auch ein Antragsdelikt. Sie scheint dir zu vertrauen und dein Begehren ihren Anblick festhalten zu wollen als Kompliment zu nehmen. Ich halte es für besser sie nicht zu enttäuschen und die Bilder zu löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hasi123456 30.03.2013, 15:32

wenn ich frage was ich falsch gemacht haben hätte ich diese so formuliert

0

Wahrscheinlich, weil sie Trageweite dieses Vertrauensmissbrauchs noch nicht begriffen hat. Spätestens wenn du die Bilder nach der Trennung ins Internet stellst, wird sie merken, dass sie hätte ganz anders reagieren müssen.

Ich denke, dass sie dir einfach vertraut, was die Bilder angeht. Deshalb hat sie nicht wütend reagiert, aber trotzdem wäre es ihr lieber, wenn du die Bilder löschen würdest.. (Ist ihr vielleicht unangenehm, wenn jemand anders die Bilder sieht...)

Das augenzwinkernde Smiley = Erfreut, dass sie dir so gut gefällt ;) Das küssende Smiley = Sie liebt dich

GlG (Hoffe hat dir was gebracht)

Weil sie es nicht als schlimm ansieht, dass du Fotos von ihr haben willst. Ihr hängt (un dir hoffentlich auch) etwas an der Beziehung und sie will keinen Streit ;)

Naja, sie hat noch Unterwäsche an. Vielleicht denkt sie auch nicht daran was du mit den Bildern anstellen könntest. Du scheinst über ihre Reaktion verblüfft zu sein und hast anscheinend erwartet, dass sie sauer wird. Wieso zur Hölle hast du es dann gemacht? Verstehe den Sinn nicht ganz.

Weil Sie Extrovertiert ist, und somit etwas unverblümter wie Du als Introvertierter.

Es ist einfach für viele, etwas zu verkomplizieren, aber für viele zu kompliziert, wenn es zu einfach ist.

Sie vertraut dir. Denke daran, sobald du diese Fotos anderen Personen zeigst, verstößt du gegen Strafgesetze! Dann dürfte sie dir nicht mehr zublinzeln...

Öhm, du provozierst es gern oder? Also ich denke dass sie nich will das jemand anders die Bilder sieht, es ihr aber gefällt das du sie für fotografierenswert hällst:)

Sie mag Dich und denkt, dass Du ihre Bitte verstehst und ihr nachkommst.

Sie ist sauer,sagt es dir aber freundlich!Lösch die Fotos bevor sie es dir nochmals sagen muss.Es könnte dann weniger nett sein!

DU bist 21 und stellst solche Fragen ?

Ihr ist das egal,ob Du die Fotos anderen zeigst.

Weil sie eine lockere Lady ist. ;P

Willst du das sie sauer ist?

Mensch, du machst dir Probleme so keine sind! Bist du streitsüchtig?

Sei doch froh das sie da so locker drauf ist, ich versteh dein Problem echt nicht!

Weil sein weiß, wenn du sie herumzeigst, du eine Anzeige bekommst !!

frauen mögen das...

hab ich auch schon oft gemacht.. und die hatten immer mega freude daran

Dummie42 30.03.2013, 13:40

Das soll wohl ein Witz sein.

0
SiiickKunt 30.03.2013, 13:40
@Dummie42

nein.. es ist für sie auch eine bestätigung das du sie und ihren körper halt schön findest

0

Was möchtest Du wissen?