freundin wegen heimliche fotos im schlaf nicht sauer?

16 Antworten

Weil Sie Extrovertiert ist, und somit etwas unverblümter wie Du als Introvertierter.

Es ist einfach für viele, etwas zu verkomplizieren, aber für viele zu kompliziert, wenn es zu einfach ist.

Weil sie es nicht als schlimm ansieht, dass du Fotos von ihr haben willst. Ihr hängt (un dir hoffentlich auch) etwas an der Beziehung und sie will keinen Streit ;)

Sie vertraut dir. Denke daran, sobald du diese Fotos anderen Personen zeigst, verstößt du gegen Strafgesetze! Dann dürfte sie dir nicht mehr zublinzeln...

Sie ist sauer,sagt es dir aber freundlich!Lösch die Fotos bevor sie es dir nochmals sagen muss.Es könnte dann weniger nett sein!

Du hast deine Freundin in ihrem höchstpersönlichen Lebensbereich ohne ihre Zustimmung fotografiert. Dies allein ist schon strafbar, allerdings auch ein Antragsdelikt. Sie scheint dir zu vertrauen und dein Begehren ihren Anblick festhalten zu wollen als Kompliment zu nehmen. Ich halte es für besser sie nicht zu enttäuschen und die Bilder zu löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere seit über 30 Jahren.
hasi123456
Fragesteller

wenn ich frage was ich falsch gemacht haben hätte ich diese so formuliert