Freundin verändert sich stark

11 Antworten

Sei für sie da, wenn sie aufwacht und Liebeskummer schiebt. Du kannst sie nicht aufwecken, das muss sie selbst tun. Du kannst nur abwarten.

mhmh wenn es ihr weg ist stell dich ihr nicht in den weg! aber sonst.... du kannst es ihr ja nicht verbieten, du kannst eig ga nix dagegen machen, du könntest ihr höchstens klar machen warum dass nicht gut ist, aber wenn du sagst sie läuft als punk rum glaube ich kaum dass sie auf dich hört weil jeder "normale" mensch sagt punks sind nicht gut

schonmal daran gedacht das wir punx auch zuwas gut sind ! wir bekämpfen den faschismus! um Ausländern das leben leichter zu machen das sie nicht an jeder ampel eine von nem fascho kassieren!

0

mach dir ma keine Sorgen ich bin selbstn Punk ( siehe name ) und ja wenn ich schon lese " sie wird immer mehr wie er" dann kann ich dir sagen mach dir keine Sorgen! Sie is nurn Billiger mitläufer! weil wenn sie sich einfach ma so kleidet wien punk heißt es nich sie is einer! für Punk brauchste die richtige einstellung! Mitläufer wollen wir nicht! und Punk is ne normale sache! so wie ihr Hipster normal findet finde ich punks normal! es gibt von allem ein gegen stück! und nur so Punx sind nicht alle arm und leben auf der straße! ich amch gerade meinen realschul abschluss mach dann abitur und studiere! so viel zu armer schlucker :P

Mein Bruder seine Freundin verändert ihn

Hallo, also mein Bruder hat eine Freundin . Ich, meine Mutter, mein Vater und mein anderer Bruder hassen die Freundin von meinem Bruder. Sie verändert meinen Bruder, wegen ihr betrinkt er sich, hat angefangen zu rauchen sagt es uns aber nicht usw. . Mein Bruder sagt das er sie nicht ma liebt.

Was kann ich machen??

Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Angst ein Freundin zu haben

Hi ein hübsches nettes mädchen willaws von mir, ich empfinde auch was für sie, aber trau mich nicht mit ihr zu gehen. Immer wenn ich eine freundin hab hab ich total schiss in die schule zu gehen. ich ÜBELST schüchtern, weiß nich über was ich mit iuhr r3eden soll. und ich kann meiner meinung nach kein bisschen küssen. was soll ich machen=???

...zur Frage

Wie kann ich ein hübsches Mädchen ansprechen?

Hab seid heute ein nettes mädchen gegenüber von mir aufm Campingplatz mit dem ich gerne mehr machen möchte.. Wie kann ich sie am besten ansprechen traue mich nicht so recht habe aber nicht mehr lange Zeit... bitte um Zügige Rückmeldung

...zur Frage

Woher weiß ich ob sie mich mag?Sie schaut mich wirklich sehr häufig an?

Es gibt da ein wirklich nettes, hübsches und mir sehr Symphatisches Mädchen in meiner Klasse😊Ich weiß nicht ob sie mich mag ..... Ich habe sie wirklich gerne . Sie guckt mich wirklich sehr oft an aber ich kann ihren Blick nicht wirklich deuten.....Immer wenn ich sie dann angucke guckt sie schnell weg😥Könntet ihr mir helfen?🙂

...zur Frage

vverliebt in Mädchen von einem traum?

ich hatte einen sehr schönen Traum,in dem habe ich auch ein sehr sehr nettes und hübsches Mädchen kennen gelernt. aber nun ja es war leider nur einen Traum. ich denke aber das ich mich tatsächlich in dieses Mädchen verliebt habe, da in jeden Abend hoffe das ich wieder in diesen Traum zurückkehre und dieses Mädchen sehe. was kann ich da nur tun? (bin männlich)

...zur Frage

Ich habe meiner Freundin meine liebe gestanden aber seit dem hat sich nichts verändert

Heute habe ich einer "Freundin" gestanden das ich sie liebe. Im real Life! Doch sie hat nix gesagt und ist einfach davongeganngen später auf der Party hat sie es ihren Freundinnen erzählt wie das Mädchen nunmal machen. Seit dem verhält die sich die als währ nix gewesen. War das nun ein "Korb"? Ich habe auch ihre beste Freundin gefragt die konnte auch nur sagen das Sie es sich noch überlegt.Aber das unsere Freundschaft nicht gefährdet sei. SOLLTE ICH JETZT BEUNRUHIGT SEIN?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?