Freundin und Snapchat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe mich auch besser mit Jungs, ABER mir würde im Traum nicht einfallen bei einen anderen zu schlafen wenn ich in einer Beziehung bin. Denn man will ja seinen Partner neben sich haben. Ich hatte die gleiche Situation auch und siehe an meine gut gläubigkeit hat mir einen arsch Tritt gegeben. Ich wurde über 2 Monate regelmäßig betrogen.

Du solltest ihr eine Falle stellen und sie aus der reserve locken. Zum Beispiel sagen dir wurde da was zugesteckt bezüglich ihren "Kumpel" und hoffst auf ihre Ehrlichkeit... Vllt wird sie auch komisch und wird ihm sofort schreiben und erzählt dir das blaue vom Himmel.

Ich würde so etwas nicht mehr durch gehen lassen, Freiraum hin oder her... Wegen treffen sagt keiner was aber übernachten nur weil du arbeiten bist etc geht gar nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marius30500
Fragesteller

Ist halt weiter weg

Luzii226  14.07.2020, 09:12
@Marius30500

Selbst wenn er weiter weg ist, warum kommt er denn nicht zu euch? Und übernachtet bei euch aufm Sofa? So das du ihn Kennlernen kannst.... Fragen über Fragen, Respekt das du da so "entspannt" bleibst. Ich hab sowas ähnliches selber erst durch und ja, die hatten was miteinander. Viel Kraft wünsche ich dir.

AmysAngel  14.07.2020, 09:46

Sehe es genauso. Gute Idee vorzuschlagen das er auch mal herkommen soll. Gute Antwort :)!

Da läuft was schief! Geheimnisse? Mit einem Jungen schreiben mehrere Wochen lang und dann auch noch bei ihm übernachten? Mal im ernst das geht zu weit, man übernachtet nicht bei einem "Kumpel", wenn man zusammen ist! Ich will dir echt kein schlechtes Gewissen einreden, aber da ist bestimmt was passiert zwischen den beiden und wenn noch nichts passiert ist, dann wird es noch der Fall sein.
Die Frage ist warum hast du es überhaupt zugelassen? Verbieten ist zwar die eine Sache, aber die andere ist, dass der Partner weiss das man Kompromisse eingehen muss und somit entgegen kommt. Stell sie zur Rede und wenn sie es zugibt, dann tu das was du für richtig hältst.

Marius30500
Fragesteller

Ok danke ich rede später mal mit ihr

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, da läuft irgendwas zwischen denen und wenn es das jetzt noch nicht tut, wird es das später garantiert. Wenn man anfängt Sachen vor seinem Partner zu verheimlichen, kann man absehen das die Beziehung Ihrem Ende zu geht.

Marius30500
Fragesteller

Wohnen auch zusammen ...Uff Danke

Ihr seid jung und anscheinend sehnt sich deine aktuelle Freundin nach neuen Abenteuern. Eigentlich kann man dir nur raten, mach das gleiche. Eventuell möchte sie auch, dass du eifersüchtig bist, aber mittlerweile kannst du eher davon ausgehen, dich nach einer neuen Partnerin umzuschauen/ bald wieder single zu sein.

Diggah sie geht eindeutig Fremd stell sie zur Rede und wenn sie so weiter machen direkt Schluss aber warum lässt man auch seine Freundin bei anderen Typen pennen..

Marius30500
Fragesteller

Ich bin halt dumm weil ich ihr nichts verbieten will

leidergebannt00  14.07.2020, 07:52
@Marius30500

Dann sei nicht dumm und verbiete ihr was aber ich denke es ist schon Zuspät sie hat sich schon zuviel erlaubt und hat schon nen anderen..