Freundin süchtig nach dem internet?

2 Antworten

Du könntest mit ihr zusammen Film gucken oder ihr direkt sagen das dir das aufgefallen ist und sie mal drüber nachdenken sollte viele Zeit sie in nichts investiert anstatt mit dir was zu machen z.B.

Fallls keine Einsicht in Sicht ist, kannst du auch einfach die Beziehung beenden, denn auf Dauer kann sowas wirklich in Faulheit und Verdummung der Person enden. Kann aber auch einfach ne Phase sein, das sie mal Ruhe für sich will.

KarliHopps
Fragesteller

Hallo ich habe sie das schon sehr oft gefragt

Profilusis  19.10.2023, 15:58
@KarliHopps

Ja gut, wenn keine Einsicht da ist lässt du sie einfahc und ignorierst sie halt. Wenn sie dann wieder „dich braucht" sagst du einfach ne, habe keine Zeit, bin unterwegs etc. Aber vermutlich ist es besser einfach schluss zu machen, wenn sie absolut keine zeit mehr für dich nimmt.

Beende die Beziehung.