Freundin sagt jedes mal treffen ab , haben schon seit ca 4 wochen oderso nicht mehr gesehen trotzdem meint sie mich zu lieben?

1 Antwort

Wenn deine Freundin jedes Treffen absagt, hat sie kein Interesse mehr und die Beziehung ist beendet. Du hast es nur noch nicht bemerkt.

Offenkundig ist sie zu feige, dir das ins Gesicht zu sagen. Deshalb lügt sie dich an und behauptet, sie würde dich noch lieben. Oder sie hat einen anderen Jungen und weiß noch nicht, ob es mit ihm zu einer Beziehung kommen kann oder nicht. Wenn es nichts wird, hat sie immer noch dich. Du fungierst dann als ihr Lückenbüßer.