Freundin richt nach sperma ?

5 Antworten

Ich glaube Du verwechselst den Geruch von Sperma mit einem anderen... Zigaretten, oder Seife, od. Mundgeruch. Da stimmt was nicht..

....kann dieser geruch jedoch auch von etwas anderen kommen .....

Nein, unmöglich.

Wenns also nicht von Dir ist, dann -----

ja kann auch was anderes sein, je nachdem was sie gegessen hat

Ich glaube deine Freundin würde das doch selber merken, wenn sie nach Sperma riecht und würde versuchen den Geruch loszuwerden, oder dich gar nicht erst zu treffen, also wird das wohl einen anderen Grund haben.