Vagina Duft?

6 Antworten

jede muschi riecht anders...die eine nach hering ,die andere nach karpfen......die nächste nach klotür von nem alten fischkutter...

also völlig verschieden  :-)))

Ahja. Das stimmt doch nicht das alle Frauen stinken.

2

ich würde sagen der Geruch ist ähnlich und von der Sache her auf jeden Fall lecker

die meisten frauen riechen neutral,wenn die sich regelmäßig duschen. es gibt aber auch frauen, die einen unheimlich guten duft haben. Zumindestens empfinde ich das so, alls mann

Ok, Danke :)

0

Ist bei jeder leicht anders. Kommt aber natürlich sehr auf die Hygiene an.

Also doch ähnlich? Oder ganz und gar unterschiedlich?

0
@Hanin92

Also wirklich unterschiedlich nur, wenn sie zum Beispiel geschwitzt haben oder vorher auf dem Klo waren. Aber frisch geduscht und sauber wird man kaum einen unterschied merken.

0

Alles klar, Danke :)

0

Tut gut, riecht gut. 

Was möchtest Du wissen?