Freundin raucht Shisha??

10 Antworten

Das ist eher dein Problem, nicht ihres.

Wenn sie nur ab und zu mit Freunden mal ne Sisha raucht, kannst du daraus keine großartige Gesundheitsgefahr ableiten. Nur wenn sie dich danach trifft und danach riechen würde - dann wärest du konkret betroffen. Aber so ? Du bekommst es ja nicht mal direkt mit.

Lerne mal ein bisschen Toleranz. Partner sind nie in jedem Detail so, wie man das selbst optimal fände. Und jeder ist für sich selbst verantwortlich, an sich gegenseitig rumerziehen ist für jede Beziehung auf Dauer zerstörerisch.

Also, du solltest ihr auf jeden Fall ihren Freiraum lassen. Wenn es sich so stört, dann rede einfach mit ihr und schildere ihr deine Bedenken!

Gehe auf die Unattraktivität und die Gesundheit ein. Aber akzeptiere auch ihre Entscheidung.

Wenn du es ihr verbietest, wird es definitiv nicht besser, eher schlimmer und dann wirst du in Zukunft noch weniger erfahren.

Shisha rauchen ist weder cool, noch gesund. Aber von einmal im Monat eine shisha geht die Welt nicht unter, besser wäre es aber komplett ohne.

Mein Gott Shisha ist null schlimm ja klar ungesund dies das aber solange sie jetzt nicht jeden Tag 3 Köpfe raucht geht noch voll klar ya und es ist ihre Sachen und nicht deine ya und du musst es ja nicht machen also lass sie ihre Sachen machen und du machst deine hab hAlt auch spAs und mach was mit deinen Freunden und ihr seit 4 Wochen zusammen und du kommst so also bei mir wär tschau Kakao

MastBear012
Fragesteller

wir sind mittlerweile seit einem halben Jahr zusammen aber gut. und ich habe mich damit mehr oder weniger arrangiert aber wie gesagt es ist halt echt extrem unattraktiv für mich und hab deshalb jedes mal das verlangen ihr das zu sagen. aber ich halte mich fast immer zurück eben um sie nicht einzuengen

sxmaa  24.04.2017, 19:05

Ja egal wie lang ihr zusammen seit wenn Sie Shisha rauchen will lass sie, mach ich auch und gönn dir halt auch mal

lucha1  24.04.2017, 21:29

Zigaretten sind ekelhaft und stinken aber Shisha? Hast du noch nie dran gezogen?

MastBear012
Fragesteller

doch ist aber trotzdem mist. Mindestens genauso schädlich und einfach komplett möchtegern cool. Ich würde mal grob behaupten die meisten machen dass weils ein trend in der jungen bevölkerung ist und als cool angesehen wird und deshalb find ich das einfach lächerlich

Zwinge sie nicht zu dem, was sie nicht möchte, das mal so unter Männern!
Frauen denken sonst, du willst sie kontrollieren. Versuche es zu
akzeptieren, getreu dem Motto, leben und leben lassen. ;-)

„Die Freiheit besteht darin, dass man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet.“