Freundin Probleme?
ich wollte einfach mal fragen ob es kontrollierend von mir ist das ich möchte das sie ihr find my immer anhat? das ding ist voher hatte sie es immer an unabhängig der situation aber seit dem wir in einer streitphase sind macht sie es während sie angeblich während des tages schläft aus so das ich es nicht sehen kann sie schläft auch immer überaschend lange. Ich hab sie heute dadrauf angesprochen und sie meinte das sie sich unwohl bei fühlt und es nicht weiter ergründet warum sie das jetzt tut und damals nicht zudem wurde sie extrem defensiv hat schlussendlich eingestimmt und meinte das das keine dauer lösung sein kann. Deswegen mach ich mir gedanken macht das sinn oder Überreagiere ich nur
1 Antwort
Ich hab zwar keine genaue Ahnung was das Ding ist, aber wenn du sie quasi darüber überwachen kannst und sie kontrollieren willst, ob sie pennt oder nicht, dann verstehe ich sie, wenn sie es aus macht. Ich hätte auch keine Lust den ganzen Tag überwacht zu werden. Lass sie pennen und wenn sie 2 Stunden schläft und noch 2 Stunden entspannen möchte, ohne das ihr jemand schreibt oder sonst was, dann ist das ihr gutes recht