Freundin oral befriedigen, aber wie?

11 Antworten

Im groben ist es so, als würdest du deine Freundin fingern, nur halt die Klitoris massieren. Achte auf Ihre Reaktion und mach nicht immer das gleiche. Rechne damit, dass es nass werden wird und der Geruch fischisch sein könnte. Vielleicht geht ihr vorher besser duschen, dann müsste es angenehmer sein

Luna0610  27.11.2020, 08:43

Wenn der Geruch fischig ist, hat die Frau einen Pilz. Eine gesunde Vagina riecht nicht fischig.

hotspicy80  27.11.2020, 09:06

Definitiv ne Infektion und keine Ernährung- Die Symptome einer bakteriellen Vaginose unterschieden sind von denen einer Pilzinfektion. Bei beiden kommt es zu Scheidenausfluss, auch Fluor vaginalis genannt. Jedoch ist dieser bei einer bakteriellen Vaginose eher dünnflüssig und grau-weißlich. Zudem kann ein „fischiger“ Geruch der Scheide ein häufiges Symptom.

Beim Mann kann sich Ernährung auf Geschmack des Sperma auswirken.

hotspicy80  27.11.2020, 10:04
@drakonasz

Wird dann wohl so sein. Böses Internet- böse Fachseiten. Welchen Doktortitel hattest du doch gleich? Dann kann ich die Augen aufhalten wenn du deine wissenschaftliche These veröffentlicht. Bloß weil die Elle Frauenzeitschriften was über gesunden Lebensstile und Ernährung erzählt kann man doch nicht Symptome wegreden

drakonasz  27.11.2020, 10:25
@hotspicy80

Komisch, dass mein Frauenarzt das anders sagt und sorry, der ist der Experte. Meine Mutter und auch meine Oma sind schon immer zu dem gegangen und es gab nie Probleme. Deine Meinung ist kein allgemeiner Fakt, bitte lerne das

Falls dir der Geschmack Sorgen macht, du kannst dir in der Apotheke auch Lecktücher kaufen. Das sind Latextücher und sollen vor allem vor Krankheiten schützen.

Bezüglich der Technik fragst du am besten deine Freundin, sie wird dir am besten sagen können ob eher etwas drumherum oder ob ihr eine Punktlandung am liebsten ist wenn du verstehst was ich meine. Lass sie ruhig etwas dirigieren, dafür hat sie beim nächsten Mal viel mehr Freude dran.

Warte mal....nach 3 Jahren??

Ja okay....leben und leben lassen.

Ich würde einfach mit ihr darüber reden. Kommunikation ist oft der Schlüssel in einer Beziehung.

Die Klitoris ist etwas größer als nur der Knubbel ganz oben, in einer Frage hier wurde letztens die Verteilung der Nervenenden dargestellt.

Bis in die Schamlippen ist also alles empfindsam.

Was als angenehm empfunden wird ist unterschiedlich. Gut ist auf jeden Fall, nicht nur oben den Knubbel zu lecken, sondern mit der Zunge alles zu bespielen. Die Lippen, dazwischen kreisen mal wieder nach oben lecken, mit der Zunge auf die Klitoris drücken, dann wieder mit den Lippen spielen.

Auch in sie reinlecken geht wenn deine Zunge lang genug ist, und wird nach meiner Erfahrung ziemlich gut gefunden.

Ja es ist ein Aufwand aber auch Blasen ist sicher nicht einfach;)

es ist wichtig sie erst mit den händen zärtlich am ganzen körper zu berühren.

dann benutzt du liebe küsse an unterbauchebene.

sie wird wenn sie bereit ist ihre beine öffnen.

es ist sehr angenehm im gesicht, deinen mund in ihren schamlippen zu vergraben.

der geschmack ist nur für die ersten 2 sekunden doof, danach ist es vorbei. danach schmeckst du nur noch wärme und feuchtigkeit.

lecke ihre schamlippen, sei nicht zurückhaltend.

auch wenn die feuchtigkeit fast dein halbes gesicht bedeckt, ist es ok. vergrab dich in ihr.

wenn sie anfängt sich nach hinten zu lehnen, gehe zu ihrer clitoris.

Wie genau du dann leckst ist dein persönliches ding. aber ab dann ist ihr orgasmus eigentlich gesichert.

ygwovimlwjv
Fragesteller

Klingt nach viel Arbeit. Ich schau mal, wie's läuft.

ygwovimlwjv
Fragesteller
@Cobald

Wo sitzt denn die Clitoris eigentlich genau? 🙄

Cobald  27.11.2020, 07:55
@ygwovimlwjv

da wo die schamlippen oben zusammengehen. ca. 1 cm unterhalb dieser grenze.

innerhalb

Cobald  27.11.2020, 08:45
@Luna0610

ja passiert, verurteile ihn nicht dafür dass er es probiert, scheint ja funktioniert zu haben.

Luna0610  27.11.2020, 08:48
@Cobald

Guck dir mal seine anderen Fragen und Antworten an, ich gehe mal stark von einem Troll aus. Er will seine Freundin "erziehen" damit sie bei einem Blowjob schluckt und sie zu Intimpiercings nötigen. Da läuft jemand nicht ganz rund.

Cobald  27.11.2020, 08:49
@Luna0610

hmmm, naja intimpiercings sind ne gute sache.

aber wenn du doxt, dann mach das. ich beurteile leute immer nach dem was sie gerade tun. Sonst wird es ja nie besser, oder?

Luna0610  27.11.2020, 08:50
@Cobald

Ja, wenn sie zum Beispiel in der Klitorisvorhaut sitzen und man einen Nutzen davon hat.

Sie will keine Piercings und Ringe in den Schamlippen haben nicht mal einen stimulierenden Nutzen, er will nur was zum Gucken haben.

Luna0610  27.11.2020, 08:52
@Cobald

Ich bin eine Frau mit Intimpiercing und weiß es wohl besser als ein Mann.^^

Cobald  27.11.2020, 08:53
@Luna0610

aber du bist nich jede frau. Meine ex hatte ein clitoris piercing. Heisst das sie ist keine frau?

edit: oh habe mich verlesen.

Cobald  27.11.2020, 08:55
@Cobald

warum bist du gegen piercings, wenn du selbst eins oder mehr hast?