Freundin ohne Vorwarnung beim blowjob in den Mund spritzen ok, oder ein no go?

5 Antworten

gib eine kurze Vorwarnung und alles ist gut :)

HexMitTheWitch
Fragesteller

SIE HÖRT JA NICHT AUF !

Feffi01  02.05.2019, 22:38
@HexMitTheWitch

na dann wartet sie doch nur darauf das du kommst.... du wirst an ihrer Reaktion doch spätestens merken ob es gut oder schlecht war.

Sag doch einfach ein kurzes "Jetzt" und gut is

sparklingchloe  02.05.2019, 22:45
@HexMitTheWitch

Wie kann man bei sexuellen Dingen den Ausdruck „Ferkel“ benutzen? - was ein absoluter Abturn 🤦🏼‍♀️

Sprich das mit ihr ab. Es sei denn sie hat Erfahrung. Auch Frauen mögen das nicht alle.

Alles Gute

Du könntest ja extrem laut stöhnen. Dann weiß sie eventuell bescheid, aber der Moment ist nicht so gestört durch das vorwarnen.

Deine Freundin wird sich über deinen gelungenen Überraschungseffekt wahnsinnig freuen..