Freundin öffnet sich nicht so richtig. Wie mit umgehen?

3 Antworten

Hey ! Die Situation, die Du beschreibst, ist nicht  selten. Es gibt viele Leute, die nicht Ihre Liebe zeigen können, weil sie Liebe in ihrer Kindheit bzw. Vergangenheit nie erfahren haben. Aber trotzdessen finde ich ihre Reaktion sehr unterkühlt. Am Anfang der Beziehung ist eine Frau eher offen, zeigt sich von ihrer besten Seite und ist total verliebt. Rede mit Ihr darüber ! So mancher Beziehung hat es schon geholfen ! Vielleicht bedrückt ihr irgendwas. Sollte sich die Situation aber kaum ändern, dann überlege, ob es Sinn macht und Du nicht eine andere verdient hast, die Dir die Wünsche von den Lippen abliest ! Alles Gute für euch !

Da kann ich Dich verstehen. Vielleicht ist sie ja ein gebranntes Kind. Mit 35 kann man schon allerhand erlebt haben.

Oder... Du überfährst sie mit Liebesbezeugungen, dass sie gar nicht dazukommt, von sich aus etwas zu artikulieren. Hast Du schon versucht, Dich ein bisschen zurückzuhalten diesbezüglich?

Ist ja nur so eine Idee. Ich hatte nämlich mal einen Freund, der war so... dampfwalzenhaft... ich hatte keine Chance.

Seehecht1978
Fragesteller

Ich schreibe ihr täglich eigentlich schöne Worte

Du hast sie ja erst seit kurzem,sie wird damit warten bis es fester ist zwischen euch .

Worte sind schnell gesagt das zu zeigen umso schöner.Lass ihr noch Zeit.

Seehecht1978
Fragesteller

Ja, unsere Treffen sind immer wunderbar. Da merkt man schon das sie mich "wohl" auch gern hat