Freundin no nut November?

3 Antworten

Nein, die kann es sich machen. Am besten sogar vor dir. Dann ist die Challenge größer.

Ich mache nichts, nur weil es Trent ist...

Ist es eine Lebensentscheidung dann rede mit ihr und sag ihr, wie du dazu stehst. Falls sie nicht mitmachen will, dann leiste wennschon dein Anteil daran, das sie Spass hat. Das macht das ganze aber für dich schwerer 😁

Es gibt kein "Müssen" beim No Not November. Das ist deine freie Entscheidung. Du bist kein besserer Mensch, wenn du einen Monat im Zölibat lebst. Wenn du eine Freundin hat und die das mitmacht, ist ja alles okay.

Ich halte das für Unfug. Trink' lieber einen Monat keine Energy-Drinks oder ernähr' dich gesünder, davon hast du wenigstens was!