Freundin mit Suizidversuch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das zu gut wenn die Leute zu sehr auf dir herrumhängen, dir eigentlich nur helfen wollen - die mich dann leider nerven! Das soll nicht böse an dich sein, verstehe das bitte nicht falsch, aber vielleicht ist es besser wenn du sie mal für eine Zeit lang ein bisschen in Ruhe lässt und Abstand zu ihr hast!

Wenn du ihre Nummer hast könntest du ihr noch eine Nachricht schreiben wie, "Falls du etwas brauchst ich bin da, du kannst dich jeder Zeit melden. Ich bin da!" Dann weiß sie auch, das wenn sie Hilfe braucht - sei es auch nur in der Schule, das sie sich an dich wenden kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fionamai
Fragesteller

dankesehr für die Antwort! Habe ihr sofort eine nette Nachricht geschrieben!