freundin macht kontakt abbruch?

4 Antworten

Irgendwie scheint euer Kontakt gar nicht so verlaufen zu sein, wie sie es sich vorgestellt hat. Vermutlich ist sie enttäuscht / sauer / ....

Eigentlich bist du der "Fachmann" / die "Fachfrau" dafür, was hinter ihrem Verhalten stehen könnte.

Jedenfalls möchte sie ihre Ruhe / eine Pause haben. Das würde ich respektieren ---- und hoffen, dass sie dir irgendwann mehr sagt, was sie dazu bewegt hat. Jedenfalls tut es mir leid für dich.

Du solltest sie darauf ansprechen und nicht im chat sondern such sie irgentwo in der schule auf und versuch das zu klären frag zb. was du in zukunft besser machen kannst oder wo genau ihr problem liegt

User118832
Fragesteller

ich denke sie würde sagen das es kein problem gibt und das es einfach kein sinn ergibt ! obwohl ich das nicht verstehe was genau ergibt kein sinn

User118832
Fragesteller
@User118832

wenn ich es in der schule Zb sage werde ich schnell nervös

Okkkrr  04.05.2022, 16:42
@User118832

Versuch ihr deutlich zu machen das du es nicht verstehst und frag nach wenn sie sagt "das ergibt kein sinn" dann sag "was ergibt kein sinn? Erklär es mir" und das mit dem nervös werden kennen ich auch das ist normal :)

Sie will kein Kontakt mehr, muss du akzeptieren. Die Gründe kennt nur sie selbst

User118832
Fragesteller

was kann ich ihr schreiben damit sie mir sagt was die gründe sind denn ich versteh sie wirklich nicht

ElGreco1977  04.05.2022, 16:51
@User118832

Frage sie ob du was falsch gemacht hast und warum sie Kontakt abbrechen will.

du solltest das gespräch mit ihr suchen. ihr verhalten ist schließlich nicht freundlich dir gegenüber gewesen.

User118832
Fragesteller

was sollte ich ihr denn sagen oder fragen