Freundin löscht instakommis und demarkiert,was soll ich denken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie doch einfach direkt, wenn du WIRKLICH nicht weisst, was los ist.

sprich sie drauf an, denn normal ist das nicht und das zeigt eher, dass sie dich nicht mag..

steven178877
Fragesteller

Nein sie hat sogar das profilbild mit mir noch verstehe nur den Sinn dahinter nicht.Wollte sie ansprechen sie schläft

Sie geht fremd und will nicht, dass der andere weiß, dass sie einen Freund hat.

Oder Account gehackt. Frag sie doch mal.