Freundin liebt Luftballons mit Fingernägeln zu zerkratzen oder setzt sich gerne drauf warum?

5 Antworten

Hey,

Vielleicht gefällt es ihr so besser, es muss ja nicht um Schnelligkeit gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe gerne Menschen ^^
Dennis194
Fragesteller

Jedes Mal sobald sie Luftballons in die Finger bekommt knallt es kurz später ob sie vom dm einen mitnimmt oder von wo anders egal 🤷🏽‍♂️

ajn11  08.04.2021, 19:51
@Dennis194

Vielleicht gefällt es ihr, diese zu zerstören. Du kannst ja Mal mit ihr darüber reden.

Also ich liebe es auch mit Luftballons zu spielen und zu quälen. Hab jeden Tag den Drang Dazu auf Luftballons zu sitzen oder auf einer balloon Girlande zu liegen und dann reiten sitzen bis es knallt. Für mich sind Luftballons eine Leidenschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...wenn's ihr Spaß macht...warum nicht! 😁 Man kann auch ohne Fetisch oder ähnliches Gefallen daran finden, Ballons zum platzen zu bringen. Und wie Du es beschreibst, ist es sicherlich auch ein Kick für jene Freundin... 😉

Mit Nägeln kann ich vielleicht verstehen, ist ein nices Gefühl, ansonsten mit dem Fuß drauf treten ist auch gut, aber sich draufzusetzen ok... 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dennis194
Fragesteller

machst du es denn auch gerne mit den Nägeln?

entdinah  08.04.2021, 19:52
@Dennis194

Ich mach es manchmal random, weil es sich gut anfühlt 😅

Nikos92  09.04.2021, 12:09
@entdinah

Haha macht doch jeder gerne mal 🤣aufpusten bis zum Knall 😀auch lustig

entdinah  09.04.2021, 17:59
@Nikos92

Hab fast noch nicht mit jemanden Privat geschrieben und was möchtest du Privat mir schreiben?

entdinah  09.04.2021, 20:03
@Nikos92

Moch hatte mal ein dude angeschrieben, hab hier schlechte Erfahrungen gemacht 😅

Das macht die warscheinlich zum spaß...