Freundin imitiert mich..

4 Antworten

War bei mir und meiner Freundin auch mal so... Am besten du sagst es ihr ,hau einfach alles raus! Sag ihr was dich an ihr stört,aber bleib ernst damit sie es auch versteht. und ihr klar wird das es dich nervt.Meistens Hat es einen Grund also frag sie warum sie das tut. Es ist aber auch keine richtige Freundschaft mehr so was tut man eifnach nicht. Meine Eltern hatten das damals bemerkt und hatten mit meiner" Ex-Freundin " Darüber gesprochen.Zuerst war es peinlich für mich aber es hat was gebracht , ihr wurde dann wenigstens klar das es um unsere Freundschaft geht und das ich auch keine Lust mehr auf sie hatte... Wir hatten uns zerstritten aber ehrlich gesagt bin ich ziemlich froh und erleichtert darüber! Rede nochmal mit ihr ,hauptsache das es am ende Sinn ergibt ! ;)

Klar würde ich nochmal mit ihr reden und deine Lage ihr genau erklären. Vielleicht bewundert sie dich und will deswegen jetzt so sein wie du :/ Solche fälle gabs ja auch schon öfters xD Ich würde ihr auch sagen wenn sie zu besuch ist, dass sie nicht mehr kommen brauch wenn sie nur noch was mit deiner schwester machen will.. Ich meine das ist ja schon doof xD, Da lädst du jemanden zu dir nach hause ein und dann hängt die nur mit den geschwistern ab.. Ich persönlich habe auch schon öfters positive erfahrungen gemacht wenn ich nicht direkt mit der person rede sondern mehr mit ihr per facebook, whats app oder sms schreibe. Da kann ich mich persönlich besser ausdrücken und habe länger zeit mir zu überlegen was ich schreiben soll. Kann ja sein das manche menschen "zickig","genervt" oder "gereitzt" werden wenn man mit ihnen über so ein thema redet.

Ich hoffe ich konnte die helfen ^-^

itsmypuddin
Fragesteller

Ja konntest du , Dankeschön '^-^'

Rede noch einmal in aller Ruhe mit ihr. Bitte keine Vorwürfe machen. Nur nach dem warum fragen. Je nach Errgebnis ändert sich oder du schreibst sie ab.

So eine  "Freundin" braucht kein Mensch, auch du nicht.

oh man genau diesen kak mach ich jetzt mit meiner ex- bff seit vier jahren durch seit kurzem noch vieeeeel extremer, ich bin ein emo vom style her und plötzlich meint sie geeenau so aussehen zu müssen wir ich die gleiche musik hören zu müssen, und nunja ich ritze mich seit 3 jahren hab echte probleme und sie macht es plötzlich auch war ja auch schon 4 jahre inner klappse jaja das lügen tut sie nebenbei auch schon seit dem ich sie kenn, egal was ich mache SIE muss alles heftiger machen als ich... die hat letztens bei mir gepennt un hat vor meiner klinen schwester alle ihre schnitte gezeigt da ist bei mir der gedulds faden zerissen ich hab sie den nächten tag so angeschrien das glaubst du nicht jetzt kommt sie an mit arschkriechen tja bringt nur nix die is bei mir durch