Freundin hört nicht auf mit Nägelkauen was tun?

4 Antworten

Ich hab mit nägelkauen aufgehört als ich mir gelnägel gemacht hab. Irgendwie hat es automstisch aufgehört. Falls das keine lösung ist, finger in zitronensaft tunken. Beim beginn vom kauen wirds sauer. Macht man bei kleinkindern manchmal.

Kaugummi kauen und handcreme benutzen oder handschuhe anziehen

Hallo

Ich habe auch immer gekaut und Trage seit einiger zeit künstliche Fingernägel da kann man nicht kauen klappt super und sieht auch noch schön aus 😉