Freundin hat sich nach kiffen mit blut übergeben, bitte helft mir wiechtig!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, machen wir ein bischen biologie unterricht...

beim kiffen nutz man die droge cannabis, die weiterverarbeitete form das haschisch wird geraucht.

wenn eine person kifft, kann es sein das der dampf/rauch in den magen gelangt & da das sehr ungesund ist kann das blutungen der magenhaut verursachen & sich dadurch auch logischer weise die magensäure mit blut verfärbt. Beim kotzten ist es so, das die Magensäure nach oben getrieben wird & da ja jetz blut drine ist hat sie blut gekozt.

Ich hoffe du hast das verstanden.

P.S. Finger weg von Drogen.

Bitte !!! BRING SIE SOFORT INS KRANKENHAUS! ! ! alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung!

Drogen werden (zu, fast alle , 80%)- gestreckt ... was bedeutet, dass da Glassplitter (eher bei Kokain) sowie in Cannabis sowie deren Steinen vor allem, Schuhcreme oder sogar Strichnin oder andere Nervengifte /Gift ! enthalten sein können, das ist sogar sehr wahrscheinlich. In der heutigen Zeit brauche viele kleinen Dealer schnell das Geld, also mischen sie recht mehr unter, als bsp. in den 90-er-Jahren noch der Fall war.

Dadurch, dass es in der Shisha war - NOCH SCHLIMMER! - Erklärung: die Hitze der Shisha, brennt das Gift rel. schlimm in die Lungenschleimhaut und die Atemwege mit ein, so dass die Langzeitfolge sogar Krebs sein kann und dass man gerade bei den Alarmzeichen, die Du schilderst, sofort einen Arzt holen MUSS!

sofort zum arzt das kann gefährlich sein

OnePiiece96x3
Fragesteller

Ich hab doch gesagt sie will nicht gehen

Imagine2012  20.02.2012, 01:08
@OnePiiece96x3

Kannst auch beruhigend warten bis sie vielleicht dran verreckt, dann bist Du wenigstens mitschuldig und vorbestraft! @ Fragesteller

fishy4  20.02.2012, 01:09
@OnePiiece96x3

Du weißt besser was für deine Freundin ist in einem Zustand in dem sie nicht im Besitz ihrer geistigen Fähigkeiten ist.

OnePiiece96x3
Fragesteller
@Imagine2012

beleidigen muss ich mich hier nicht lassen, ich versuche nur zu berrücksichtigen was meine Freundin will.! Auserdem bin ich mir zu 100 sicher das sie NICHT stirtb.! also schnauze

Zumeißt sind solche Blutungen durch Überreizungen zu erklären aber man kann das als nicht-Mediziner kaum beurteilen was der Auslöser ist. Jeder Mensch reagiert auch anders auf den Konsum von Cannabis/Mariuhana/Grass...

Warum nicht zum Arzt? Rede beruhigend auf sie ein und sag ihr, dass ihre Eltern nichts davon erfahren müssen - ich schätze das ist die großte Angst.

Im übrigen - hoffentlich lernt sie was daraus!

sicher das ihr canabis geraucht hatt oder hatt die probleme mit den blutdruck