Freundin hat sich durch Studium verändert.

6 Antworten

Würde ich auch sagen... Sprich sie doch einfach darauf an frag sie was los ist oder was weiß ich... Wir können dir da wenig helfen... Heutzutage redet man so wenig miteinander alles wird im Internet oder am Handy geklärt... frag sie persönlich :)

wie alt ist sie denn? ich glaube, dass das ganz normal ist. es ist was neues, eine neue Welt für sie wahrscheinlich. sie hat neue Freunde kennen gelernt, neue Beschäftigungen etc. jeder hat mal so eine Phase, wo man öfters feiern geht.. denn wenn man einmal war und es einem so richtig gefallen hat, geht man immer wieder, spreche aus Erfahrung. nur irgendwann wird's langweilig & es hört von alleine auf.. ich würde mal am Wochenende, wenn sie wieder normal ist mit ihr darüber reden.. ihr sagen, dass sie sich verändert hat & dass du nicht der einzige bist der das sagt. ich würde ihr klip und klar sagen, dass du ihr altes ich vermisst & dass du das vermisst & dich das oft zum nachdenken und grübeln bringt. reden ist sehr wichtig! das wird schon wieder :)

Auch wenn das jetzt simpel klingt:

REDE MIT IHR! Die Grundlage einer Beziehung ist zum einen Vertrauen und zum anderen, dass man mit seinem Partner/in über alles sprechen kann. Also bitte vertrau dich ihr, anstatt alleine zu grübeln. Sag ihr, was dich stört und was dich beschäftigt. Denn wenn sie nicht weiss was los ist, kann sich auch nichts verbessern und sie bekommt gar nicht erst die Möglichkeit dir irgendwas zu erklären oder etwas anders zu machen.

Liebe Grüsse

Frosties

PS: Ich wünsche euch noch alles Gute für die Zukunft.

Meine Freundin meldet sich nie von selbst und scheint mich zu vergessen?

So weil gf.net meine Frage letztes Mal gegessen hat hier nochmal mit Beschreibung.

ich mache mir momentan großen Kummer. Ich bin weiblich und seit drei Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie sehr und vermisse sie jedes Mal wir uns nicht sehen. Allerdings kommt es mir vor als sei alles extrem unausgeglichen. Sie meldet sich nie von allein, es kann eine Woche und mehr verstreichen bis ich mir selbst ein Herz fasse und ihr schreibe. Desweiteren sehen wir uns sehr selten, im großen und ganzen nur 1x die Woche und Sex haben wir so gut wie gar nicht. Wenn wir zusammen sind ist sie zärtlich und lieb zu mir weshalb ich dann immer denke es sei nicht so schlimm, aber sobald ich aus den Augen bin scheine ich auch aus dem Sinn zu sein. Als würde sie gar nicht an mich denken. Ich bin emotional immer bei ihr. Ich habe mit ihr darüber gesprochen, aber aus ihrer Sicht ist alles in Ordnung. Ich fühle mich nebensächlich und ungeliebt. Ihr Verhalten macht mich sehr traurig und ich weiß nicht was ich machen soll. Klar ist sie ein Freigeist und kreativer Kopf, aber das bin ich auch und vergesse sie nicht :( immerhin ist sie meine Beziehungspartnerin und nicht eine Bekannte...hoffentlich kann mir jemand helfen..ich weiß nämlich nicht wie ich es ihr klarmachen soll da bis jetzt alle Versuche gescheitert sind LG

...zur Frage

Bin mit meiner Freundin 5 Monate zusammen sie ist jetzt für 1 Jahr im Ausland, meldet sich fast gar nicht, hat sowas eine Zukunft?

...zur Frage

Schluss machen weil er sich so selten meldet?

Hallo ich habe eine Affäre mit einem 47jährigen Mann. Wir führen eine "Fernbeziehung" also im Grunde sind wir nicht fest zusammen haben aber ausgemacht dass wir uns gegenseitig treu sind also keiner mit nem anderen intim wird.

Seit einiger Zeit nervt mich das ganze jedoch weil er sich so selten meldet, er ist oft unterwegs beruflich doch ich finde das ist keine Ausrede. Er sagt immer dass es ab nächste Woche besser wird doch das geht schon seit Monaten so. Wobei wir uns zwischenzeitlich auch mal getroffen haben und Sex hatten.

Jetzt war es aber wieder so über ne Woche höre ich absolut nichts von ihm, sprich keine Antwort auf meine Nachricht, dann ist er mal kurz da er meint er wolle sich mal kurz melden weil er hätte grad Zeit ist grad am ausdrucken was ab nächste Woche würde es dann besser werden. Ja und jetzt seit 2 Wochen nix, absolut nix gehört.

Mir geht das einfach nur noch auf den Sack und ich überlege das zu beenden. Oder was kann ich sonst noch tun?

...zur Frage

An alle Mädchen, was bedeutet der Beziehungsstatus bei euch?

Wenn ein Mädchen den Beziehungsstatus von nichts, also früher war nie einer drin, aber wenn jetzt plötzlich da steht:

Beziehungsstatus: Kompliziert

Heißt es das man evtl. noch keinen Partner hat, aber sich mit jemanden etwas besser versteht?

Oder ist man schon vergeben aber es ist vielleicht eine stressige Beziehung oder gar Fernbeziehung?

Ich Frage deswegen weil ich das Gefühl habe, ein Mädchen aus meiner Klasse macht mir Anzeichen bzw. Hoffnung, obwohl der Beziehungsstatus schon 2-3 Wochen so drinne steht und wie gesagt davor nie ein Beziehungsstatus drinne stand...

...zur Frage

Was tun wenn sie sich nicht meldet?

Hallo,

Ich bin seit einem Monat mit meiner Freundin zusammen und habe in letzter Zeit gemerkt dass sie sich nie meldet . Sie antwortet mir schon wenn ich ihr schreibe, aber wenn ich mich nicht melde tut sie das auch nicht .

Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?