Meine Freundin hat nie Bock darauf mit mir zu schlafen. Was kann ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sepfe, ich glaube da stehst du nicht alleinen mit, das geht bestimmt wohl vielen so. Aber es gibt auch Frauen ,so wie Männer denen es wenig stört. Aber über diese Sachen der Lust und harmonie, kann nur ein Gespräch zwischen euch beiden eine Lösung herbei führen. Jeder sollte auf den Tisch legen was für Vorstellungen er oder sie hat und dann darüber Reden ,ob eine Lösung gefunden werden kann, die beide Seiten befriedigt. Oder wenn man da zu Bereit ist, professionelle HIlfe zu hinzuzuziehen. Wenn aber nichts mehr fruchtet und man sehr darunter Leidet, sollte man eine Beziehung beenden, weil es dann einfach nicht paßt.Auch wenn man mit Kompromisse nicht klar kommt.Lg.kh.

Sepfe
Fragesteller

Das klingt schon gut. Bei uns ist es einfach so dass wir auf emotionaler Ebene sehr nah sind und wir uns beide sehr lieben. Einfach eben auf der körperlichen Seite sind wir uns nicht so nahe, was ich eben schade finde und sie auch. Sie sagt sie wolle auch mehr, aber eben es kommt nichts von ihr... Die beziehung zu beenden wegen wenig sex, ich weiss ja nicht..

kerkdykhotmail  26.11.2013, 10:33
@Sepfe

Hallo Sepfe, das bleibt natürlich jedem selbst überlassen ,ob man da mit klar kommt oder nicht. Denn manche frauen so wie auch Männer,haben nun einmal wenig Gefühle, wenn es dann zum Sex kommen sollte. Viele haben es einfach nicht mit in der Wiege gelegt bekommen die Lußt der Lußt zu erleben und ob viel oder wenig. Denn manche halten auch einmal im Jahr für angemessen.Es gibt natürlich auch Paare die mit 3mal die Woche nicht zufrieden sind.Lg.kh.

Hey, Du musst auf jedenfall mal mir Ihr darüber reden, es kann ja auch sein , das Sie entweder eine Blockade hat, die von der Psyche herkommt, oder es kann auch sein das Sie mehr auf Frauen seht, das also überhaupt nichts mit Dir zu tun hat. Ich wünsche ir alles gute, und lass den Kopf net hängen. LG

zwanzig Mal in 3 1/2 Jahren? Das ist ja gruselig!!! Sowas ist absolut nicht normal. Und das hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass Sex nicht das wichtigste ist... Hier liegt eindeutig ein Problem vor... Versuche mit ihr darüber zu reden. Das müsst ihr klären... Am Anfang einer Beziehung hat man so gut wie jeden Tag Sex... da wären euch einige Paare schon in einem Monat voraus... Also, normal ist es jedenfalls nicht... Rede mit ihr.

Rede mit deiner Freundin drüber,denn hier im GF.net kann dir niemand konkret einen Rat geben. Natürlich ist das ungewöhnlich mit deiner Freundin . Vieleicht würde ein Gespräch darüber Klarheit bringen. Nach 3,5 Jahren einer Beziehung hat sich das anscheinend nicht verändert,denn die Beziehung lief ja von Anfang an mit wenig Sex oder? Da hättet ihr schon reden müssen und es nicht solange rauszögern sollen....

Sepfe
Fragesteller

Ja, wir hatten von anfang an wenig sex.. Naja, am Anfang war mir das noch egal, ich dachte sie müsse vielleicht einfach vertrauen finden bevor sie sexuelle Lust bekommt... Aber danke für deine Antwort

hey, zunächst bin ne freu aber nicht ne frau wie deine freundin... ich bin die neue frau an der seite eines mannes wie du.. mein freund hatte das selbe.. nur mit den fackt das er und seine ex einen gemeinsamen sohn haben.. sie lehrnten sich kennen und schon war der kleine unterwegs.. 3,5 jahre waren sie ein paar und hatten vieleicht 25 mal sex... das letzte jahr vor der trennung überhaubt keinen.... auch kein kuscheln oder sonstige liebevolle behandlung,,, meiner meinung nach war sie nur hinter seinem geld her.... aber egal,, wen dir sex nicht so wichtig ist und ihr euch wirklich liebt dann ist das ja ok, allerdings wen dich das stört und du mit ihr noch nie darüber geredet hast dan tu das... wen du sagst reden hilft nicht musst du dir überlegen wälchen weg du einschlagen willst... ich kann dir nur sagen mein schatz ist glücklicher denje.. in den 4 monaten die wir nun zusammen sind hatten wir sehr sehr sehr viel mehr sex als er die letzten 3,5 jahre insgesamt hatte ;) wir lieben uns und ihm hat auch das sehr gefehlt das kuscheln das liebevolle romantische und führsorgliche in einer bezihung.... viel glück

Sepfe
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort!

Bei uns gibts schon noch zärtlichkeiten, aber meistens gehen die von mir aus und sie ist die jenige die sie bekommt, zurück kommt meist nicht viel.. Naja, sex ist sicher nicht das wichtigste, aber es gehört dazu und vermittelt halt auch ein gewisses begehren. Manchmal wenn sie mich immerwieder zurückweist fühle ich mich unatraktiv und unfähig.. Hinter meinem Geld ist sie sicher nicht her, sie verdient mehr als ich ;-)

Ich liebe sie wirklich, ich will sie auch heiraten.

Schön dass dein Freund nun eine Frau hat die ihn liebt! Wünsch euch beiden weiterhin schöne Stunden!