Freundin hat mein HandyCode geändert und sagt es mir nicht mehr Hilfe

10 Antworten

Eigentlich kannst du selber mit dem Handy erstmal nichts machen. wenn sie es dir nicht sagt was ist das denn bitte für eine Freundin ?!ich würde obwohl das wie petzen ist das deinen Eltern erzählen und die könnten mit den Eltern deiner Freundin darüber reden weil so etwas geht mal gar nicht !!! Bei manchen Codes muss man auch eine E-Mail hinterlegen fals man den Code vergessen hat das man dann die E-Mail eingibt und einem dann das Handy freigegeben wird. Du könntest dann versuchen die E-Mail von deiner Freundin einzugeben villeicht hast du dabei glück; )

Wenn du den PIN häufig falsch eingibst, brauchst du deinen PUK und dann kannst du den PIN wieder ändern, ansonsten mal über den Anbieter versuchen.. Anzeigen kannst du sie nicht, es ist deine Sache, dass du solche Codes geheim hältst.

Wenn du android hast und du meinst den code von deinem handy dann gibst du den vode einfach ein paar mal falsch ein bis du 30 sek warten musst dann drückst duauf passwortvergessen und melde dich mit deiner googlemail an wenn das nicht geht dann rede mit deiner freundin

Samsung Galaxy S6 Edge nimmt Gmail Passwort Änderung nicht an?

Hallo, Ich habe den Entsperrungscode für mein Samsung Galaxy S6 Edge zu oft falsch eingegeben. Mein Sicherungspasswort ist auch nicht mehr vorhanden. Ich kann mich also nurnoch mit dem Google Konto anmelden. Alles Gut soweit, da wusste ich das Kennwort auch nicht, habs geändert. Mein Handy allerdings will das Passwort nicht annehmen... Immer kommt Benutzername oder Passwort falsch. (Ich habe es zu 100% richtig geschrieben. Am PC und Tablet bzw anderen Smartphone skann ich mich problemlos mit dem neuen Passwort anmelden. Was kann ich tun, dass mein Handy die Passwort Änderung wahrnimmt? Habe lange genug gewartet und habe jetzt keinen Zugriff mehr auf mein Handy, danke LG!

...zur Frage

Google Konto anmelden ohne nummer?

Ich habe leider das alte Handy nichtmehr worauf die Codes gesendet werden können. Auf die Email kann ich normal zugreifen (gmx) aber wenn ich YouTube etc nutzen will, muss ich auf mein Google Konto. Ich habe Passwort etc da, aber es will einen Code an das Handy schicken was es nicht gibt. Dann ging es mit einem Code welcher an die gmx geschickt wurde. Alles eingegeben, aber dennoch sagt es immer, meine Identität kann nicht bestätigt werden. Was kann man noch tun? Es ist wirklich wichtig :(

...zur Frage

Handy von Freundin gesperrt, sie hat ihr Tastenspeer code vergessen was kann sie machen ohne alles zu löschen "Samsung Galaxy S6"?

Hallo, eine Freundin hatte letztens ihr Enstsperr Passwort geändert weil wir das alle kannten, und jetzt Hat sie es vergessen Und kommt nicht mehr in ihr Handy rein, aber sie hat Da 1000 Bilder und Sachen drauf die wichtig sind was kann sie machen damit es wieder geht ? OHNE RESET!

...zur Frage

handy geklaut, wie e-mail passwort ändern?

Guten tag, mir wurde am wochenende leider gottes mein handy geklaut, jetzt habe ich ein problem ich möchte gerne mein E-mail passwort bei yahoo ändern damit die person nicht über mein handy meine e-mails lesen kann, leider nimmt yahoo mein passwort nicht an ( weis nicht ob er/sie das passwort geändert hat) damit ich mein passwort aber zurück setzen kann  möchte mir yahoo einen bestätigungs code schicken auf meine handy nummer da ich das handy ja aber nicht mehr habe weis ich nicht welchen code ich bekomme.. was soll ich nun tun ?

...zur Frage

Ich habe Nacktbilder meiner Freundin auf ihrem Handy gefunden, hat das was zu vedeuten?

Ich habe gestern Abend auf dem Handy meiner Freundin, nacktbilder von ihr gefunden. Die meisten habe ich auf den privaten Ordner von Snapchat gefunden (ich könnte den Code entschlüsseln) So nebenbei...Sie schick mir keine... Hat das was zu bedeuten? Ich glaube, dass sie zu irgendjemand nacktbilder senden... Was sagt ihr? ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?