Freundin hat mein HandyCode geändert und sagt es mir nicht mehr Hilfe

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eigentlich kannst du selber mit dem Handy erstmal nichts machen. wenn sie es dir nicht sagt was ist das denn bitte für eine Freundin ?!ich würde obwohl das wie petzen ist das deinen Eltern erzählen und die könnten mit den Eltern deiner Freundin darüber reden weil so etwas geht mal gar nicht !!! Bei manchen Codes muss man auch eine E-Mail hinterlegen fals man den Code vergessen hat das man dann die E-Mail eingibt und einem dann das Handy freigegeben wird. Du könntest dann versuchen die E-Mail von deiner Freundin einzugeben villeicht hast du dabei glück; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass das deine Freundin ist? Vielleicht solltest du zuerst mit ihren Eltern reden, bevor du darüber nachdenkst sie wegen dieser Lapalie anzuzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thgaga
03.09.2014, 13:12

Ich will sie ja nicht anzeigen aber das ist doch nicht normal letztens hat sie was bei ihrer Freundin geklaut und jetzt sowas-.-.....

0

Wenn du den PIN häufig falsch eingibst, brauchst du deinen PUK und dann kannst du den PIN wieder ändern, ansonsten mal über den Anbieter versuchen.. Anzeigen kannst du sie nicht, es ist deine Sache, dass du solche Codes geheim hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey also erstens müsste es so gehen wie qwertzboy12345 gesagt hat! Und zweitens finde ich, dass das seine Privat Sache ist und dann nicht andere gleich selbst sich in diese Angelegenheit einmischen sollten!!!

LG Iopy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du android hast und du meinst den code von deinem handy dann gibst du den vode einfach ein paar mal falsch ein bis du 30 sek warten musst dann drückst duauf passwortvergessen und melde dich mit deiner googlemail an wenn das nicht geht dann rede mit deiner freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches handy hast du android? Welcher code? Von sim karte oder von handy selber?? Ein bisschen konkrezer wäre hilfreich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du ein Samsung hast, kannst du dich doch auch mit dem Google Konto einloggen. Ich hab ka ob das bei anderen auch geht, schau einfach mal. Wenn du ein iphone hast..ka. LG katharinax :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Froh ihr einfach mit net Anzeige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte ihr ein Messer an den Hals und frag sie nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du musst doch einen PUK haben? Damit kommst Du wieder an Deine Daten.

LG

mulle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?