Freundin Geschenk verraten?
Liebe Commjnizy, ich habe folgende Frage.
Ich will meiner Partnerin eine Freude machen und hab ihr Theater Karten geschenkt, weil ich mit ihr zusammen hingehen möchte. Meine Freundin allerdings weiß nicht, dass ich ihr Karten geschenkt habe. Ich habe gesagt, es ist eine Überraschung, was wir machen. Sie weiß nur das wir ausgehen. Sie will aber unbedingt wissen, was sie jetzt anziehen soll und vor allem auch, was wir eben machen, weil sie halt eben neugierig ist und sich die ganze Zeit überlegt, ob ihr das gefällt oder nicht was ich rausgesucht habe
Meine Frage ist, soll ich ihr das verraten? Ich finde eigentlich Überraschungen besser.
1 Antwort
Nicht verraten, wenn sie nochmal nach Outfit fragt, antworte: mach dir keine Gedanken wir können da auch nackt hingehen, uns sieht man eh kaum, es könnte eventuell nackt etwas kühl werden, aber dann können wir uns wärmen, mein Herzchen.
Dann hat sie was zum Grübeln. Da es dunkel im Saal wird und die Zuschauer nach vorne schauen beachtet euch eh kaum jemand.
Meistens ist zwischen Geschenkübergabe und Beginn der Veranstaltung genügend Zeit, um ein Outfit zu wählen und anzuziehen.
Jede Veranstaltung kann enttäuschend sein, dass stellt man dann wärend oder danach fest. Bisher bin ich nur einmal bevor der Film im Kino zu Ende war gegangen.