Freundin entjungfern was beachten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Macht erst mal einfach ein wenig rum. Warte bis ihr beide total erregt seid. Nimm dir etwas Zeit wenn ihr ausgezogen seid. Sag ihr was dir an ihr gefällt was dich erregt. Wenn sie auch erregt ist und du vorsichtig bist (also nicht zu ruckartig und schnell wenn du in sie eindringst) sollte es bei ihr weniger weh tun. 

Ach und ein Tipp wenn sie vorher viel trinkt kann sie feuchter werden, dann geht es noch besser. :) 

Viel Spaß

Steck deinen da einfach rein, mit Gefühl natürlich, immer lese ich hier solche Fragen. Hat sich der Urmensch denn je darüber Gedanken darüber gemacht ob seine Freundin noch jungfräulich war ? Ich denke nicht, da hat auch der Mann die Frau genommen wie sie ist und ab ging die Post.

Weshalb macht ihr euch immer so ne Gedanken beim ersten Mal....eigentlich sinnlos darüber nachzudenken.

Einfach mal loslegen, der Rest ergibt sich von alleine.

danke ✌

1
@sandman007

das heisst er soll sie rammeln wie ein stier eine kuh rammelt. hab ich das so richtig verstanden?

0

Regel Nummer 1: Es ist reichtig wenn sie schreit....

0

Sei zährtlich & geh auf ihre Wünsche ein 👍🏼

Na das erste mal kann weh tun also sei zährtlich und mach es langsam und gehe auf ihre wünsche ein. Sollte sie ein Vospiwl wollen dann lass dich darauf ein so macht es mehr spaß und bringt mehr vergnügen

0

das keiner reinplatzen kann (währe blöd)

sieh mal, deine freundin hat ja noch so eine dünne haut um die scheide, oder?

woher soll ich des wissen gefingert oder so hab ich sie noch nie also gesehen hab ich da auch nix

0

na so ein Blödsinn aber auch....

0
@feetz42

ich hab immer erzählt bekommen es gäbe so eine hau die sich hymen oder auch jungfernhaut nennt. aber vermutlich bin ich da falsch informiert

0

Jungfernhäutchen sind in der Scheide, nicht außen.

0

Was möchtest Du wissen?