Freundin blockiert mich in Whatsapp

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann Dir keiner beantworten, was mit deiner Freundin los ist. Vermutlich hast Du was getan, was ihr nicht passt. Solche Freundschaften hatte ich. Immer, wenn ich nicht dass tat, was andere wollten, wurde ich ignoriert. Genau das habe ich Ende Januar nochmal erlebt. Zu sowas kann ich nur sagen: Es sind keine guten Freunde, die Probleme nicht klären, dich ignorieren/blockieren und dich mit einem Scheißgefühl zurücklassen!

Solche Menschen erwarten meist, aus meiner Erfahrung, dass Du ihnen nachläufst und dich für sie in den Dreck wirfst, damit sie sich mächtig fühlen und Dir wieder etwas Aufmerksamkeit geben. Dann hast Du angst, dass das nochmal passiert und behandelst sie mit Samthandschuhen.

Von solchen Menschen rate ich ab sofort dringend ab! Sie haben loyale Freunde, die sich Gedanken machen, nicht verdient!

Was? Was ist das für eine Frage? Du glaubst doch nicht im ernst das wir dir hier jetzt einfach so eine Antwort aus dem Hut zaubern können. Du wirst nichtdarum herumkommen sie darauf anzusprechen.

Wie wär es, wenn du einfach anrufst und nachfragst?!

Was möchtest Du wissen?