Freundin blockiert mich in Whatsapp

4 Antworten

Das kann Dir keiner beantworten, was mit deiner Freundin los ist. Vermutlich hast Du was getan, was ihr nicht passt. Solche Freundschaften hatte ich. Immer, wenn ich nicht dass tat, was andere wollten, wurde ich ignoriert. Genau das habe ich Ende Januar nochmal erlebt. Zu sowas kann ich nur sagen: Es sind keine guten Freunde, die Probleme nicht klären, dich ignorieren/blockieren und dich mit einem Scheißgefühl zurücklassen!

Solche Menschen erwarten meist, aus meiner Erfahrung, dass Du ihnen nachläufst und dich für sie in den Dreck wirfst, damit sie sich mächtig fühlen und Dir wieder etwas Aufmerksamkeit geben. Dann hast Du angst, dass das nochmal passiert und behandelst sie mit Samthandschuhen.

Von solchen Menschen rate ich ab sofort dringend ab! Sie haben loyale Freunde, die sich Gedanken machen, nicht verdient!

Wie wär es, wenn du einfach anrufst und nachfragst?!

Mit ihr Reden und Fragen, wo das Problem denn sei

beantworte mir mal 1. ist sie DEINE freundin 2. bist du ein junge 3. wie alt seid ihr 4. welche klasse

tobim3003
Fragesteller

Ja sie ist meine Freundin 2.Ja das bin ich 3. Ich bin 15 sie 14 4. ich bin in der 9kl und sie auch