Freundin begrabscht mich bei einer Pyjama Party...

4 Antworten

frag sie doch mal.... ;-) ist ja wirklich komisch, mir wäre das auch voll unangenehm!

ich bin zwar erst 13 aba vielleicht kann ich dir helfen. wenn sie eine deiner besten freundinnen ist dann hat sie das bestimmt rein freundschaftlich gemacht :) also wir ich habe 5 abfs und wir machen einmal im montat sleepover und da passiert das auh öfter mal und so rein freundschaftlich :* aba wenn sie es anders meinte dann musst du mit ihr reden. schreib ihr ne sms und frag sie ob sie einen jungen liebt oder so. dann musst du auf ihre antwort natürlich ragieren wenn sie schreibt ja dann is sicher alles ok wenn sie nein oder kp schreibt frag sie dann ob sie ein mädel liebt :** good luck

Ich bin 14 und ein junge und will auch manchmal nur ne umarmung oder so ob es mädchen oder Junge ist, ist da egal, also in sofern finde ich das nomal.

Vl hat sie geschlafen und das alles unbewusst getan??

Ich mein wir alle bewegen uns im schlaf ;)

Passiert mir doch auch manchmal dass ich meiner Freundin an die Brüste greif lach ^^ Könnte aber auch daran liegen dass ich ein Mann bin :D