Freundin begrabscht mich bei einer Pyjama Party...

4 Antworten

ich bin zwar erst 13 aba vielleicht kann ich dir helfen. wenn sie eine deiner besten freundinnen ist dann hat sie das bestimmt rein freundschaftlich gemacht :) also wir ich habe 5 abfs und wir machen einmal im montat sleepover und da passiert das auh öfter mal und so rein freundschaftlich :* aba wenn sie es anders meinte dann musst du mit ihr reden. schreib ihr ne sms und frag sie ob sie einen jungen liebt oder so. dann musst du auf ihre antwort natürlich ragieren wenn sie schreibt ja dann is sicher alles ok wenn sie nein oder kp schreibt frag sie dann ob sie ein mädel liebt :** good luck

Ich bin 14 und ein junge und will auch manchmal nur ne umarmung oder so ob es mädchen oder Junge ist, ist da egal, also in sofern finde ich das nomal.

frag sie doch mal.... ;-) ist ja wirklich komisch, mir wäre das auch voll unangenehm!

Ist da mehr zwischen uns... Sprich Richtung vllt. Beziehung?

letzten Montag war eine Frau zum zweiten mal abends bei mir.

Wir legten uns gleich auf die Couch und kamen uns nahe. Jedenfalls lagen wir sehr schnell sehr vertraut und eng zusammen. Sie schlief dann auch irgendwann ein.

Ich weckte sie auf und fragte ob sie bei mir schlafen will, weil dann sollten wir zu Bett gehen. Sie meinte ja. ich gab ihr dann eine kurze Hose und oberteil.

Sie zog nur die kurze Hose an und legte sich obenrum nur mit BH in mein Bett. Ich hatte auch nur kurze Hose an. Jedenfalls suchten wir wieder Körperkontakt. Da ich berets sehr müde war wollte ich nur noch schlafen. Ich legte meine Hand um sie und sie griff mit ihrer Hand in meine. Sie hatte frei am nächsten Tag und ich musste zur Arbeit. Ich fragte sie kurz ob sie noch da bleiben will oder heimfährt.

Sie wollte noch bei mir ausschlafen.

Sie kam am Donnerstag noch mal zu mir und schlief auch bei mir. Es kam bis zum Petting und sie machte mir einen handjob.

Wir schreiben uns schon küssen und smileys die kleine herzchen küssen.

Wie seht ihr das Ganze?

Hört sich das nur nach Bettgeschichte an, wobei noch nicht so viel gelaufen ist? Aber irgendwie wirkt das nach mehr oder

...zur Frage

Party mit typen küssen ?

Hey ich(w16) hab ne frage ich war gestern auf na party qur waren alle eigentlich gut dabei zu trinken und mit mir wollten auch mehere typen rumknutschen die ich kannte. das problem ich hab sowas noch nie gemacht und hab bisschen angst davor und trau mich auch bet richtig . Habt ihr tipps wie ich lockere werde?

...zur Frage

Schlafstörungen nach Partys

Hallo liebe gutefrage.net Nutzer Und zwar kann ich nach partys nicht schlafen da ich dauerhaft die Musik im kopf hab die am abend lief. Meine Frage ist woran liegt das und gibt es dafür eine Lösung?

Es ist nach jeder Party so das ich die Musik im kopf höre ich aber nicht schlafen kann und verdrängen klappt auch nicht. Ich freue mich auf hilfreiche Antworten, Danke ;)

...zur Frage

Freund lässt mich nicht früh einschlafen! Was tun?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich leben seit einigen Monaten zusammen. Ich bin abends immer total müde und möchte gerne schon um 22 Uhr schlafen, damit ich morgens fit bin und weil ich es liebe, ganz früh aufzustehen und meine Aufgaben zu erledigen! Jedoch hält mein Freund mich immer bis 5 oder manchmal 6 Uhr morgens wach und ist total nachtaktiv und lässt mich nicht einschlafen und weckt mich jede halbe Stunde auf und respektiert meinen Schlaf nicht, obwohl er sieht, dass ich immer tot müde bin! Ich bin dann jede Nacht genervt und habe schlechte Laune und tagsüber total schwach und unproduktiv. Ich versuche es ihn jeden Tag zu erklären und diskutiere jede Nacht mit ihm er soll mich doch bitte schlafen lassen, doch es kommt mir vor, als würde ich chinesisch mit ihm reden. Ich darf mich auch nicht mit Freundinnen treffen und er lässt mir keinen Freiraum mich um meine Termine und Angelegenheiten zu kümmern!! Ich bin einfach nur genervt und habe keinen klaren Kopf mehr seit Tagen! Ich habe kein eigenes Leben mehr ! ! Was kann ich nur tun???

...zur Frage

Wie soll man am besten sich aufmuntern?

Ich wollte heute eigentlich an eine Party, aber am Mittag haben mir alle 3 abgesagt. Sie hatten mich auch gefragt, ob ich mit ihnen gehen möchte und dann das. Ich hatte mich total gefreut und bin den ganzen Tag frustriert. Vor allem wollte ich noch andere fragen, was aber etwas zu kurzfristig war. Ich hätte da einige nette Menschen (nicht die besten Kollegen) angetroffen, denen ich schon lange danken wollten. Z.b haben sie mir zugehört, als ich mich von meinem Freund trennte.

Ich fühle mich wie ein kleines Kind. Schon seit Wochen habe ich mich darauf gefreuet und ich total traurig...ich weiss nicht einmal wie ich mich aufmuntern kann...habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Soll ich das Mädchen auf der Party küssen?

Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen kennengelernt haben uns schon öfters gesehen und morgen gehen wir auf eine Party und wollte fragen ob ich sie dort, wenn wir in Ruhe küssen sollte? Wir hatten schon viel Körperkontakt (tanzen, umarmen, Abschiedskuss von Ihr auf die Wange). Ich werde wahrscheinlich auch bei ihr schlafen, weil sie in der nähe wohnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?