Freundin?
Hallo ich stehe gerade kurz davor mit meiner freundin schluss zu machen wir streiten ich habe ihr früher versprochen ich werde sie nie verlassen und immer mit ihr zsm sein sie hat mich öfter nach einem Streit lange blockiert oder ignoriert jtz hat sie ohne grund gesagt sie will eine pause und kommt nicht mit mir klar ich kann es nicht übers herz bringen aber finde eine Trennung wäre der beste grund und jtz unterstellt sie mir ich sei wie alle anderen und nur ein lügner ich kann es halt nicht mehr weil ihre fehler umgedreht werden zu meinen mir wenig bis kaum liebe gezeigt hat und ich es lfter angesprochen habe aber nicht ernst genommen wurde was kann ich tun
3 Antworten
Tja du kannst einen Menschen nicht mal eben erfüllen mit dem was er sich wünscht.
Menschen wie sie haben so starke Sehnsüchte und Emotionen das sie die unterbewusst automatisch projezieren, sie macht das nicht indem Sinne mit Absicht, sie hat nur ein Emotionsproblem im Grunde, oder anders gesagt ihre eigenen Probleme sind momentan zu groß, die muss sich erstmal abarbeiten bevor das mit ner guten Beziehung klappt.
Indem Falle geht nur trennen, ein Versprechen zu halten ist zwar schön aber bei Beziehungen sollte man sowas nicht geben, weil man nie weiß was kommt.
Du kannst aber falls du es willst ihr sagen dass du dennoch als normaler Freund mit ihr reden kannst wenn sie will.
Aber es wäre auch sinnvoll die Emotionen für dich zu verarbeiten und natürlich ist es wichtig dass du auch Liebe bekommst und erfährst.
Es kann dauern Menschen zu finden die die Emotionsregulierung vernünftig hinkriegen damit ne Bez auch angenehm funkt.
Hi
Ich weiß dass es wahrscheinlich sehr schwer sein wird, aber ich glaube du solltest Schluss machen. So wie sich das anhört ist das eine von denen die nett tuen aber hinter deinem Rücken total blöd sind. Sie wird immer alles auf dich schieben egal was du machst und egal was sie macht.In ihren Augen wirst immer du schuld an allem sein. Ich hatte mal so Freundinnen. Sie wirken immer ganz nett und ich habe es nie gemerkt wie böse sie eigentlich sind. Aber im Nachhinein waren dass die schlimmsten Zeiten in meinem Leben als ich mit ihm befreundet war. Jetzt sind diese Freundschaften vorbei und ich bin viel glücklicher. Mach Schluss mit ihr dann geht es dir besser!
LG
Halt dich nicht damit auf, alles zu analysieren, sondern stimm einer längeren Pause zu. Erstmal in Ruhe nachdenken auf Distanz.
Mädels werden von ihren Müttern fit gemacht, ihren Partner unter ihren Pantoffel zu kriegen! Deine Meinung zählt irgendwann nicht mehr! Ansage, mit mir geht das nicht. Wenn nicht ehrlich auf Augenhöhe, dann eben gar nicht!
Alles Gute