Freundeskreis mit bestimmten Personen nicht gut reden können?

1 Antwort

Hi,

vielleicht fühlst du dich bei deinen bestimmten Freunden sicher aufgehoben, vertraust ihnen mehr Sachen an, oder kennst diese vielleicht auch schon länger. Da ist es normal, das du aufgeschlossen bist. Mein Tipp: versuche nicht krampfhaft ein Gespräch zu starten, höre bisschen zu und rede mit wenn du tatsächlich Interesse am Gespräch hast, oder dir Gesprächsthemen einfallen die du gerne teilen würdest - so ist es für beide Seiten angenehmer. Oder ihr redet über gemeinsame Hobbys / Dinge die ihr mögt oder nicht mögt etc., dass ist oftmals der Eisbrecher.
Wenn du merkst es funktioniert einfach nicht, dann ist es diesmal eben so, nicht jeder harmoniert auf Anhieb miteinander, manchmal dauert es ein wenig.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hellocat66012
Fragesteller

Heyyy, danke ☺️