Freundelimit auf gf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, solch ein Limit gibt es hier nicht. Ich habe vorgestern einen User gesehen, der hatte über 2.000 Stk. !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt Leute die 700 Freunde haben also mehr als genug.

Fentyfenty  11.05.2024, 23:13

So viel?Wozu braucht man die? 😱

ZeroHunter232  11.05.2024, 23:30
@Fentyfenty

Als Mädchen mit Fragen um Sexualität wirst du hier schnell angeschrieben und wenn du jede Anfrage annimmst geht das schnell. Pro Frage locker 10 neue Freunde.

ZeroHunter232  13.05.2024, 09:51
@Fentyfenty
  1. hast du kein Profilbild von einem Mädchen drin.
  2. hast du keinen besonders weiblichen Namen drin
  3. stellst du keine Fragen wie ich sie meinte und dazu auch noch viel zu selten