Freunde rufen nicht mehr raus?

4 Antworten

Am besten deine Hobbies verfolgen. Wie Sport oder Tiere etc. Darüber kannst du am ehesten andere kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

studierst du ? Machst du noch eine Ausbildung ? Nimm Leute in deinem Umfeld war und sprich sie an. Zwar wegen Corona etwas schwierig aber trete Clubs bei oder Vereine. Vielleicht interessierst du dich für eine Sportart oder für Schacht oder ähnliches. So knüpfst du schnell Kontakt und das sogar mit Leuten mit gleichem Interesse.

Schreib am besten für potentielle Bekanntschaften etwas über dich. Vielleicht meldet sich dann jemand :)

hi gehe auf Jugendliche zu.

Sprich sie an tauscht euch aus😉