Fakt ist:

sie hat mit Sicherheit psychische Probleme.

Das bedeutet aber nicht, dass du das ganze beenden solltest.

vielleicht hilft ihr ja eine Therapie oder sowas. Verständnis deinerseits ist auch hilfreich, denn Aggressionen kommen oft daher, dass sich die Menschen Missverstanden fühlen.

eine Beziehung ist es immer Wert zu kämpfen aber auch nur zu einem gewissen Punkt.

Rede auf jeden Fall offen und ehrlich mit ihr über dieses Thema und sage ihr, was dich verletzt. (Immer in der Ich-Botschaft)

Sag ihr, dass es dich beschäftigt und windelte Grenzen sind. Überschreitet sie diese erneut musst du konsequent reagieren, sonst könnte sie denken, dass Dienstag „ja mit dir machen kann“.

also z.B.: „Wenn ich wieder angeschrien werde, dann werde ich gehen.“ (oder eben andere Konsequenzen das kannst du dir ja selbst überlegen)

du kannst sie ja sogar auch fragen, wie sie an deiner Stelle reagieren würde, wenn dies nochmal vorkommen sollte.

Sie kann sich also ihre „Strafe“ selbst aussuchen.

vielleicht hilft es dir ein wenig.

Wichtig ist auch noch zu erwähnen, dass du selbst immer ruhig bleiben solltest, damit es sich nicht hoch schaukelt, auch wenn es oft nicht leicht sein wird. :)

Liebe Grüße

Gretel

...zur Antwort

Schreib am besten für potentielle Bekanntschaften etwas über dich. Vielleicht meldet sich dann jemand :)

...zur Antwort

Erstmal guten Abend :)

ich habe selbst auch seit ich 12-13 Jahre alt war sehr starke Akne und Mitesser. Bin mittlerweile 27 und ein paar Pickel kommen zwar ab und zu noch aber ich denke, dass sich das bei dir auch wieder normalisieren wird.

Bei mir wird es bei fettigem Essen, Schokolade und Stress schlimmer. Und kurz bevor ich meine Tage bekomme.

der Gang zum Hautarzt/in kann auch helfen. Dort gibt es auch immer gute Tips.

ansonsten kann ich dir noch empfehlen ab und zu ein Dampfbad zu machen für dein Gesicht.

also eine Schüssel mit warmen/ heißem Wasser drin und dann machst du dein Gesicht drüber und denkst es mit einem Handtuch ab.

nach 10 Minuten dann warm Waschen mit normaler Seife ohne Zusatzstoffe und anschließend mit kaltem Wasser abwaschen.

Denn: warmes Wasser öffnet die Poren

kaltes Wasser schließt sie!

Versuch mal komplett auf Cremes zu verzichten. Bei mir ist zum Beispiel auch Parfüm in Cremes und phenoxylethanol (macht Kosmetik haltbar) ein Auslöser für Pickel.

vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen :)

liebe Grüße

Gretel

...zur Antwort

Hey, also ich persönlich würde eine L nehmen.

Zu Eng sieht es nie gut aus. Etwas zu locker sieht immer besser aus.

Ist aber Geschmacksache :)

Ansonsten vielleicht beide Größen bestellen und die Größe, die nicht passt zurück schicken.

schönen Abend :)

...zur Antwort

Ich persönlich würde nur die Adresse rechts drauf schreiben.

zu Händen kommt mit in die Adresse ..

Beispiel:

Fielmann

zu Händen Frau Müller

Beispielstraße 1

12345 Dresden

wenn es nur diese Person persönlich öffnen soll, dann anders herum.

Also:

Frau Müller

Fielmann

Beispielstraße 1

12345 Dresden

Wenn es per Einschreiben geschickt wird musst du es ja sowieso bei der Post abgeben. Vielleicht haben die ja noch einen Stempel oder Aufkleber für deine Wünsche mit dem Knicken etc.

Ansonsten würde ich nicht empfehlen sowas drauf zu schreiben. Die Briefe werden per Computer eingelesen und alles läuft automatisiert ab. Wenn dann sowas drauf steht wird es vom Computer aussortiert und muss dann nochmal von Hand eingegeben werden.

Hoffe, ich konnte helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.