Freunde können Minecraft Welt nicht ohne mich betreten?

6 Antworten

Es geht wahrscheinlich nicht weil du der Ersteler/Hoster von dem Game bist.

Dafür brauchst du einen Realm: https://www.minecraft.net/de-de/realms-plus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Mit einem Realm. Das kostet aber Geld. Welten funktionieren halt so

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

Das geht nicht denn du bist der Hoster. Du brauchst einen Server wenn du das machen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider geht dies nicht weil, du die welt erstellt hast was sein könnte ist wen du einen pc hast dann kannst du den seed oder den sever deinen Freunden geben